Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon ein bisschen sehr traurig das zur E3 absolut nichts von denen gekommen ist... Außer Gregor der alleine im Kämmerlein vor der Kamera hockt... Mhm :|

Er hat ja auch erklärt warum. Wäre sicherlich schön gewesen wenn sich ein par der Leute die Lust hätten bspw. bei Gregor für die Konferenzen getroffen hätten, aber ich denke da kommt dann das Problem das man seinen Job Hobby zum Beruf gemacht hat und an einem langen WE mit Feiertagen auch mal davon abschalten will/respektive mit der Familie was unternimmt. Dürfte für einige von denen wohl auch entspannter sein sich die ganzen Infos kompakt am nächsten Tag anzusehen.

Den Nintendo Event könnten sie aber schon bringen, immerhin sind sie da noch im Büro. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die letzten Jahre hat das doch auch nur Chris gemacht - und das auch eher halbherzig mit Blogs, in denen stand, was wir eh schon kannten.

Ah, Kommando zurück. Wird nicht komplett totgeschwiegen

Via Youtube Kommentar vom Samstag:
"E3-Podcasts gibt es nächste Woche, morgen folgt ein kleiner 1-Stunden-Bonuscast"

Kann mir mal bitte jemand verraten, warum ich keines der Game One Videos anschauen kann. Egal mit welchem Browser. Es dreht immer nur der Kreis bis zum St.Nimmerleinstag.

Zurück
Oben