Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Trant ist das aber auch immer wieder ein Unterschied wie Tag und Nacht, lebhafter, spannender, die Gespräche sind sinniger...ich meine das was Eddy und Dennis da seit mehreren Folgen abliefern ist ja wirklich schon erbärmlich. Vor allem wenn man jetzt mal wieder 'nen Vergleich hat.

Stellt euch mal vor sie hätten das KD mit Trant und Simon gemacht, das wäre doch der Hammer... :lol:

Hab es zwar noch nicht geguckt, aber Fabian stimmt mich nicht gerade positiv. Nichts gegen ihn an sich, aber eine gewisse Langweiligkeit kann man ihm nicht absprechen.

EDIT: So, habs mir mal angeguckt. Fand Fabian in der Folge äußerst sympathisch. Und hab auch erstmal 'nen üblen Nostalgie-Boner bekommen. Resident Evil 2 wird einfach auf Ewig geil sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich auch sehr schade und auch ein wenig schwachsinnig. Gerade bei Shenmue. Dann schon entweder gleich 60 Minuten oder wenigstens 2x 30 Minuten in der Woche. Oder am besten 2x 60 Minuten in der Woche.

Find ich auch sehr schade und auch ein wenig schwachsinnig. Gerade bei Shenmue. Dann schon entweder gleich 60 Minuten oder wenigstens 2x 30 Minuten in der Woche. Oder am besten 2x 60 Minuten in der Woche.

Ich denke mal sie werden irgendwann auf 'ne Stunde umstellen, ich glaube nicht das die z.B. Shenmue bis Mitte nächstes Jahr noch durchziehen wollen...

Man muß sich in der aktuellen Folge nur mal beide anschauen, Trant zockt und ist voll dabei und Dennis liegt wie erschossen auf dem Sofa... :lol:

Finde es auch erstaunlich wie sehr es Trant hasst, sich zum Deppen zu machen, kann aber aufgrund weil etwas lustig ist aber sehr locker darüber hinwegsehen. Siehe diese Nerdquizrunden. Wie er da angehoppelt kommt :D

hab gestern nacht das KD DS2 weitergeschaut und sie haben am anfang (folge 15 oder so) direkt erst mal 4 fresspakete ausgepackt. den leuten, die ihnen das zeug auch noch zuschicken, kann ich nur noch bösartigkeit unterstellen. in der darauffolgenden episode sind sie dann direkt schön am rumschmatzen und moderieren mit vollem mund die folge an... :motz:

beim resident evil lp werden simon und fabian sicher auch nicht ununterbrochen irgendwas knabbern, es ist so ein unding. und ich schau den rotz trotzdem weiter und rege mich dabei fürchterlich auf.... :fp:

Zurück
Oben