Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt auch mal pausiert. Die letzten 2 Folgen habe ich mir nicht angeguckt. Aber bei Bedarf wird dann eben alles weg-geschaut.Gut zu wissen, aber ich unterbreche trotzdem erstmal. Parallel schauen macht nicht so viel Sinn, hole ich dann nach![]()
Habe ich heute auch bemerkt, als ich durch meine Podcastliste ging. Schade eigentlich... aber der wird halt sehr beschäftigt und eher bei AD Präsenz zeigen.
Hach was würde ich dafür geben dass Giga Games wieder von 22 bis 00 Uhr laufen würde, am besten live. Das war einfach soo schön.![]()

AD?
Welche ehemaligen Giga Games Leute sind denn nun bei Game One? Anfangs waren das doch nur Simon und Budi.
Was macht eigentlich Michael aus dem Konsolenbereich? Den hat man danach irgendwie nie mehr gesehen.
Hach was würde ich dafür geben dass Giga Games wieder von 22 bis 00 Uhr laufen würde, am besten live. Das war einfach soo schön.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen