Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe DS2-KD jetzt erstmal aufgegeben und bleibe nur noch beim Pietsmiet-LP. Wenn die durch sind, schaue ich mal, ob ich mir das restliche KD noch antun werde. So hat das leider keinen Wert :|

Habe ich heute auch bemerkt, als ich durch meine Podcastliste ging. Schade eigentlich... aber der wird halt sehr beschäftigt und eher bei AD Präsenz zeigen.

Habe ich heute auch bemerkt, als ich durch meine Podcastliste ging. Schade eigentlich... aber der wird halt sehr beschäftigt und eher bei AD Präsenz zeigen.

AD?

Welche ehemaligen Giga Games Leute sind denn nun bei Game One? Anfangs waren das doch nur Simon und Budi.

Was macht eigentlich Michael aus dem Konsolenbereich? Den hat man danach irgendwie nie mehr gesehen.

Hach was würde ich dafür geben dass Giga Games wieder von 22 bis 00 Uhr laufen würde, am besten live. Das war einfach soo schön. :traurig:

AD?

Welche ehemaligen Giga Games Leute sind denn nun bei Game One? Anfangs waren das doch nur Simon und Budi.

Was macht eigentlich Michael aus dem Konsolenbereich? Den hat man danach irgendwie nie mehr gesehen.

Hach was würde ich dafür geben dass Giga Games wieder von 22 bis 00 Uhr laufen würde, am besten live. Das war einfach soo schön. :traurig:

AD > Almost Daily

Bei Game One sind jetzt: Simon, Budi, Eddy, Nils, Dennis und der eher unbekanntere Pepper. Uke war wohl auch bei Giga Games aber da weiß ich überhaupt nicht mehr, ob er noch bei Game One mit integriert ist.

Michael ist zur Zeit noch im Marketingbereich von Sipgate tätige... zumindest war er das vor nem Jahr oder so.
Mochte den nicht so sehr, deswegen gucke ich da nicht so hinterher :D

Ist schon erstaunlich dass die quasi alle noch von ihrer Giga Games Arbet leben. Da geht doch keiner "normal" arbeiten. Alle in Webshows oder TV Sendungen unter gekommen, aber das is ja auch alles andere als ein 9 Stunden Mo-Fr Job.

Da kann man echt neidisch sein. Aber das waren ja schon damals alle, wer wollte nicht gern bei Giga arbeiten. :D

Zurück
Oben