Sawbones The Elder Scrolls Oracle! 4. März 2014 #4.681 PLAUSCHANGRIFF! wird im Büro übermorgen gehört!
Cale 4. März 2014 #4.682 Leider schon wieder so uninteressantes Thema, wen interessiert schon so eine Hollywood-Selbstbeweihräucherungsshow ... Netter Avatar, btw. Sawbones
Leider schon wieder so uninteressantes Thema, wen interessiert schon so eine Hollywood-Selbstbeweihräucherungsshow ... Netter Avatar, btw. Sawbones
Sawbones The Elder Scrolls Oracle! 4. März 2014 #4.683 Mich auch net aber bis KT mal wieder einen Podcast raushaut nehme ich alles. Und meistens ist mein Lieblings GameOne'ler (Grego) dabei!
Mich auch net aber bis KT mal wieder einen Podcast raushaut nehme ich alles. Und meistens ist mein Lieblings GameOne'ler (Grego) dabei!
A America`s Most Wanted 5. März 2014 #4.684 Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls - Teil 24: Das große Finale!
A America`s Most Wanted 6. März 2014 #4.685 1 Runde mit "Resident Evil 4: Ultimate HD Edition" - So schön war das Retten von Präsidententöchtern noch nie
1 Runde mit "Resident Evil 4: Ultimate HD Edition" - So schön war das Retten von Präsidententöchtern noch nie
A America`s Most Wanted 7. März 2014 #4.686 Spriteseeing: Yakuza - Dead Souls - Zwei Fußballmannschaften des Grauens! Trials Fusion: Gebabbel in Helsinki - Reden übers Rasen
Spriteseeing: Yakuza - Dead Souls - Zwei Fußballmannschaften des Grauens! Trials Fusion: Gebabbel in Helsinki - Reden übers Rasen
A America`s Most Wanted 10. März 2014 #4.687 Spriteseeing: Yakuza - Dead Souls - 23: Alles ist so wie es scheint
m1ke82 11. März 2014 #4.688 Is scho was raus, wann das Knallhart durchgenommen von Dark Souls 2 losgeht? Diesen Freitag vielleicht scho?
Is scho was raus, wann das Knallhart durchgenommen von Dark Souls 2 losgeht? Diesen Freitag vielleicht scho?
m1ke82 11. März 2014 #4.690 Schade..hab gehofft sie machen die erste Folge passend zum Launch mit ihrer Review-Version..
S silbex 11. März 2014 #4.692 Wahrscheinlich fangen die nach Dark Souls II einfach wieder vorne bei Demon Souls an. *gähn* Ich wünsche mir so sehr Chrolf zurück.
Wahrscheinlich fangen die nach Dark Souls II einfach wieder vorne bei Demon Souls an. *gähn* Ich wünsche mir so sehr Chrolf zurück.
A America`s Most Wanted 13. März 2014 #4.693 1 Runde mit "Banished" - Schaffe, schaffe, Städtle baue Spriteseeing: Yakuza - Dead Souls - 24 Teile Angst!
1 Runde mit "Banished" - Schaffe, schaffe, Städtle baue Spriteseeing: Yakuza - Dead Souls - 24 Teile Angst!
A America`s Most Wanted 14. März 2014 #4.694 Knallhart durchgenommen: Dark Souls II - Teil 1: Es beginnt. Schon wieder.
G Gelöschte Mitglieder 3642 14. März 2014 #4.695 da weiß ich direkt, was ich heute noch schaue, wenn ich mir ne kurze pause von DS2 nehme
Cale 14. März 2014 #4.696 Hoffentlich nehmen sie mal eine magische Klasse. Sonst sind in den LPs immer nur Dex- oder Strength-Kämpfer
Hoffentlich nehmen sie mal eine magische Klasse. Sonst sind in den LPs immer nur Dex- oder Strength-Kämpfer
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 14. März 2014 #4.697 hank scorpio schrieb: da weiß ich direkt, was ich heute noch schaue, wenn ich mir ne kurze pause von DS2 nehme Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es nebenher gucken soll ODER erst selbst durchspiele und dann anfange das KD zu schauen.
hank scorpio schrieb: da weiß ich direkt, was ich heute noch schaue, wenn ich mir ne kurze pause von DS2 nehme Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es nebenher gucken soll ODER erst selbst durchspiele und dann anfange das KD zu schauen.
m1ke82 14. März 2014 #4.698 America`s Most Wanted schrieb: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II - Teil 1: Es beginnt. Schon wieder. Zum Vergrößern anklicken.... YES! Doch schon heute die 1. Folge
America`s Most Wanted schrieb: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II - Teil 1: Es beginnt. Schon wieder. Zum Vergrößern anklicken.... YES! Doch schon heute die 1. Folge
H .hack//Haseo 14. März 2014 #4.699 Guck ich mir an. Bis zur PS4 Version wirds eh ewig dauern wenn sie überhaupt kommt.
G Gelöschte Mitglieder 3642 14. März 2014 #4.700 xJayFox schrieb: Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es nebenher gucken soll ODER erst selbst durchspiele und dann anfange das KD zu schauen. Zum Vergrößern anklicken.... ich gehe davon aus, dass ich wesentlich schneller durchs spiel komme als die LP-Teile erscheinen, von daher quasi als begleitlektüre
xJayFox schrieb: Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es nebenher gucken soll ODER erst selbst durchspiele und dann anfange das KD zu schauen. Zum Vergrößern anklicken.... ich gehe davon aus, dass ich wesentlich schneller durchs spiel komme als die LP-Teile erscheinen, von daher quasi als begleitlektüre