Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cooler Podcast, hätten nur gerne gleich einen richtig großen Handheldpodcast draus machen sollen... Launchtitel wirkt immer so ein bisschen wie ein Lückenfüller.
Aber nö, war schon eine schöne Runde :)

wieso müssen die denen jetzt eigentlich beim KD auch noch fresspakete mit chips und nic nacs schicken, in teil 18 hat eddy dann nach der knabberei auch noch das mic zu nah am gesicht und man hört jeden schnaufer :fp::motz:

Mich stören ja Knabbergeräusche weit weniger (bis gar nicht) als das schmatzen. Da frage ich mich echt ob die das zuhause auch machen, so zu essen und wenn ja, warum die dafür noch keine in die Fresse gekriegt haben.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass sie sich bei Handhelds nur auf die Launchtitel beschränkt haben. Gerade auf dem DS gibts ein paar richtig geile Sachen, die vielleicht nicht alle kennen und gibt sicher auch genug Gesprächsstoff

Der aktuelle Thief Beitrag war ja echt mal wieder spektakulär für den Arsch. Es ist eine Sache einen kreativen Beitrag zu gestalten, aber solche verspielten und uninformativen Beiträge häufen sich in letzter Zeit viel zu oft.

Der aktuelle Thief Beitrag war ja echt mal wieder spektakulär für den Arsch. Es ist eine Sache einen kreativen Beitrag zu gestalten, aber solche verspielten und uninformativen Beiträge häufen sich in letzter Zeit viel zu oft.

Genau DAS habe ich mir auch gedacht. In 10 Minuten nahezu Null Informationen über das Spiel... DAFÜR weiß ich jetzt endlich, wie crazy, innovativ und edgy die Game One Redaktion ist.

Ne mal ohne Flachs, dann lieber knappe 10 Minuten mit Infos, als so eine selbstverliebte Scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben