Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutze es mal, weil ich auf einen Plauschangriff heiß war.

Die Datei hier hochzuladen ist wohl am einfachsten.
So hat man auch genug Kontrolle drüber (z.B. löschen, Zugriffszahlen, neue Versionen hochladen etc.).

sry, aber bei spawn´s halbwissen muss ich noch was ot kram posten.

Spawn schrieb:
Nun wird es aber exotisch.

genau, ein dienst mit ca. 20 millionen usern, smartphone apps, einer vielzahl an podcasts, einer funktionen zum einfachen einbetten, downloaden, kommentieren und einem schlichten und übersichtlichen design ist wirklich sehr exotisch, dabei haben sie ihren hauptsitz sogar in berlin und einige user hier haben auch schon nach einem icon zum einbeten des soundcloud players gefragt.

Irgendwie ist mir das bei GameOne derzeit zu viel Gregor. In gefühlt 80% der Videos der letzten Zeit ist er dabei. Etwas Abwechslung würde gut tun, nur Gregor finde ich auf Dauer etwas ermüdend.

Dr.Para schrieb:
sry, aber bei spawn´s halbwissen muss ich noch was ot kram posten.

Spawn schrieb:
Nun wird es aber exotisch.

genau, ein dienst mit ca. 20 millionen usern, smartphone apps, einer vielzahl an podcasts, einer funktionen zum einfachen einbetten, downloaden, kommentieren und einem schlichten und übersichtlichen design ist wirklich sehr exotisch, dabei haben sie ihren hauptsitz sogar in berlin und einige user hier haben auch schon nach einem icon zum einbeten des soundcloud players gefragt.
:troest:
Nicht alles so Bier-ernst nehmen.
Wenn vorher itunes genannt wurde (mit über 500 Millionen Nutzern) und dann soundcloud kann man ruhig mal von exotisch sprechen und muss es nicht zwingend gemeint haben ala "hat nur 20k User".

Kennst scheinbar nicht Aussagen wie "die Spielen ja wie eine Frauenmannschaft", wenn Fußballfans den BVB spielen sehen.
Dann zählst doch auch nicht die Mitglieder, Trophäen etc. auf.

Und wenn du mir schon Halbwissen entgegen wirfst und mit einer Zahl versuchst zu argumentieren frage ich mich warum du ca. 20 Millionen nennst, wenn der Dienst schon vor einem halben Jahr fast 30 Millionen Nutzer hatte.
Vertippt?
Nicht gewusst?

Und deine Argumente/Aufzählungen kannst doch teils selbst nicht ganz ernst meinen.

xJayFox schrieb:
Irgendwie ist mir das bei GameOne derzeit zu viel Gregor. In gefühlt 80% der Videos der letzten Zeit ist er dabei. Etwas Abwechslung würde gut tun, nur Gregor finde ich auf Dauer etwas ermüdend.
Nur wer soll es machen?

Eddy und Budi sind wohl in Vaterschaftsurlaub, einige haben nun sicherlich Urlaub und sonst bleiben noch Nils (macht eher was mit anderen), Dennis und die Mädels.

Zurück
Oben