Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ja, und danach tanzen sie für dich.
Spawn schrieb:Nun wird es aber exotisch.

Reaver schrieb:Plauschangriff ist da
http://www.gameone.de/blog/2013/6/der-gameone-plauschangriff-die-e3-2013
. Und Simons Kurzhaar-Frisur Rage Modus war auch geil Dr.Para schrieb:sry, aber bei spawn´s halbwissen muss ich noch was ot kram posten.
Spawn schrieb:Nun wird es aber exotisch.
genau, ein dienst mit ca. 20 millionen usern, smartphone apps, einer vielzahl an podcasts, einer funktionen zum einfachen einbetten, downloaden, kommentieren und einem schlichten und übersichtlichen design ist wirklich sehr exotisch, dabei haben sie ihren hauptsitz sogar in berlin und einige user hier haben auch schon nach einem icon zum einbeten des soundcloud players gefragt.

Nur wer soll es machen?xJayFox schrieb:Irgendwie ist mir das bei GameOne derzeit zu viel Gregor. In gefühlt 80% der Videos der letzten Zeit ist er dabei. Etwas Abwechslung würde gut tun, nur Gregor finde ich auf Dauer etwas ermüdend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen