Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber Eddy hat keine Ahnung von Irgendwas, da ziehe ich die sachliche Monotonie von Fabian meilenweit vor. Reicht ja schon mit Simon als wirres Element... :D

Urgs schrieb:
KaKun schrieb:
Eddy basht doch nur vor sich hin...

Na komm, auch wenn ich Wolf als kritischen Kritiker immer mochte, hat er auch an fast allem immer was zu nörgeln gehabt und fühlte sich durch fast alles genervt.

Wolf konnte immerhin was zu den jeweiligen Spielen erzählen, bei Eddy weiß ich genau das er es erstens eh nicht zockt und zweitens irgendeinen Vergleich mit Dark Souls ziehen wird. Schon schlimm genug was er im Verbund mit Simon beim letzten Trailer-Park abgeliefert hat.

Reaver schrieb:
Gregor über Twitter

So, 3 Stunden E3-Plauschangriff mit @Pfombo, @Bimon und @PhabulousPhab aufgezeichnet, später noch fertigschneiden und morgen früh hochladen

Oh, habe schon befürchtet da kommt nichts. Nachdem die schon ein Almost Daily zur E3 gemacht haben.

Bis auf Simon finde ich das Team auch cool. Gut, eigentlich geht Simon auch, weil er nur durchgängig am labern ist. Aber einen Wolf hätte ich schon lieber.

Kann schon mal anteasern, dass wir gestern in geselliger, Berliner Konsolentreff-Runde unseren ersten Podcast aufgenommen haben. Geht knapp 3 Stunden und hat auch ein paar nette Überraschungen parat. Glaube, der ist ganz gut geworden, wir hatten zumindest Spaß dabei, und wenn pil ihn nicht gestern nacht noch im Suff gelöscht hat, geht er hoffentlich heute noch online. :D

Wir haben über einige User gesprochen, aber ich glaube, über Sawbones überhaupt nicht. Im nachhinein frag ich mich, wie das passieren konnte! :D

Urgs schrieb:
Kann schon mal anteasern, dass wir gestern in geselliger, Berliner Konsolentreff-Runde unseren ersten Podcast aufgenommen haben. Geht knapp 3 Stunden und hat auch ein paar nette Überraschungen parat. Glaube, der ist ganz gut geworden, wir hatten zumindest Spaß dabei, und wenn pil ihn nicht gestern nacht noch im Suff gelöscht hat, geht er hoffentlich heute noch online. :D

Nice, darauf bin ich gespannt. Hoffe es gibt dafür dann auch einen eigenen Thread.

Jau, klar. Heute Abend dann. Wollte es hier nur mal erwähnt haben, weil die Podcast-Interessierten hier ja regelmässig reinschauen. Wird erstmal aber nur nen Youtube-Upload geben, weil wir mit den iTunes-Regularien noch nicht so vertraut sind. Aber da wollen wir natürlich auch noch rauf.

Ja, liest sich etwas kompliziert und wenn man es dann gemacht hat, muss man halt auch warten, bis das Ding freigeschaltet wird.

Urgs schrieb:
Jau, klar. Heute Abend dann. Wollte es hier nur mal erwähnt haben, weil die Podcast-Interessierten hier ja regelmässig reinschauen. Wird erstmal aber nur nen Youtube-Upload geben, weil wir mit den iTunes-Regularien noch nicht so vertraut sind. Aber da wollen wir natürlich auch noch rauf.
Videocast?

pil hat das Equipment und du das Aussehen:D

Zurück
Oben