Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute kommt wohl kein Podcast? :I

EDIT: Na immerhin:

eine Sneak Peak zur GameOne App mit 3 kleinen Speedbeefs für die man normalerweise 1UP braucht kann man sich ansehen.

http://www.gameone.de/blog/2013/6/app-klusiv-speedbeef-vier-gewinnt#respond

Aber nur bis morgen Mittag, also nicht verpassen!

PS: :kotz:

Krass, hätte eher auf freiwillig getippt, aber das kam ja dann doch recht überraschend.

Überaus schade... aber mal sehen ob das nicht nachhaltig noch Auswirkungen hat.

Im anderen Thread schreibt ja jemand von wegen Anwalt.

Gibt es zu dem Thema noch mehr Infos oder war das nur ein Gag?

Ich finde es schade dass imo der "Flow" seit einiger Zeit bei G1 sehr nachlässt.
Mich würde interessieren ob es um Geld geht oder um Strukturen.

Cale schrieb:
Mingo schrieb:
Die Staffel des Plauschangriffs endet mit der E3-Ausgabe.
Da wird wohl nur noch morgen eine reguläre Folge erscheinen.

Wie, dann kommen gar keine mehr? Oder erst wieder nach der Sommerpause?

Ich gehe mal davon aus, dass es nach der Sommerpause mit dem Plauschangriff weiter geht.
Gregor hat in der vergangenen Folge mal erwähnt, dass die E3-Folge immer den Abschluss einer Plauschangriff-Staffel darstellt.

Also das versagen von einer letzten Meldung, von Wolf an die Community, finde ich schon äußerst schwach, von Game One.
Der Rauswurf, nach so vielen gemeinsamen Jahren, ist natürlich auch alles andere als schön.
Die Begründung hört sich zudem nicht nachvollziehbar an.

So wie Wolf es formuliert hat scheint es wohl auch nicht mehr viel zu kitten zu geben..

Ganz ehrlich Leute, G1 und RockketB sind am Ende. Wer schaut oder hört sich diesen Quastch noch an ? Podcasts ???? wtf !! So ein Unsinn. Für mich nicht mehr interessant. Außerdem kann ich diese Spacken nicht mehr ab. Null Ahnung von nix aber senden. :fp:

Fettsack schrieb:
Jetzt ist es raus: Wolf wurde von Game One gefeuert!
Quelle: Der Posthauch des Todes #1 (2/2) in den letzten 6 Minuten sagt Wolf, was Sache ist.

Gab da wohl ziemlich starke Unstimmigkeiten im Hause Game One. Schade, dass es solch ein Ende nehmen musste. :(

Hat man ja gesehen, wie schlecht Wolf die Sache gemacht hat, die Seite war und ist nach seinem Weggang - abgesehen von der eigentlichen Sendung und Gregors Sachen - tot :D.

extraleben schrieb:
Ganz ehrlich Leute, G1 und RockketB sind am Ende. Wer schaut oder hört sich diesen Quastch noch an ? Podcasts ???? wtf !! So ein Unsinn. Für mich nicht mehr interessant. Außerdem kann ich diese Spacken nicht mehr ab. Null Ahnung von nix aber senden. :fp:

Satire? :ulgy:

Jeder ist ersetzbar - schon klar. Aber Qualität hat damit nichts zu tun. Daß die heutige Jugend (genauso wie jede Jugend, später werden daraus Erwachsene :fp: ) zum Großteil aus Massenidioten besteht erzeugt unsere Welt. Deshalb wird Scheiße immer Bestand haben. Traurig. Für das Gute besteht immer nur ein kleines Zeitfenster.

extraleben schrieb:
Jeder ist ersetzbar - schon klar. Aber Qualität hat damit nichts zu tun. Daß die heutige Jugend (genauso wie jede Jugend, später werden daraus Erwachsene :fp: ) zum Großteil aus Massenidioten besteht erzeugt unsere Welt. Deshalb wird Scheiße immer Bestand haben. Traurig. Für das Gute besteht immer nur ein kleines Zeitfenster.

Und dieses Zeitfenster hält genau so lange an, bis man merkt, dass es eigentlich doch scheiße und schlecht ist, was man sich da konsumiert. Und dann sind die nächsten dran.

Wolf war einfach nur super. Ein Mensch. Der hatte einfach Spaß. Wie die anderen da intellektuell rumhaspeln ist mir einfach zu unterentwickelt für ihr Alter. Ich ziehe weiter.

Zurück
Oben