Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Spawn schrieb:
Und den Respekt/das Ansehen bekommen die Studios ja trotzdem.

Und das isses bekanntlich was zählt!

Auch ernährt man sich gesünder von Respekt und Ansehen!
Wie wäre es mal wenn du alles liest?

Vielleicht ab dem Beitrag #3717, von Zuzzissm0.
Aber auch nur vielleicht..;)

Und wenn rumnölen was bringen würde hätte es gestern den zweiten Star Trek Podcast gegeben:D

Aber gut, habt ruhig euren Spaß mit den Walking Dead Casts.
Dann sind die nun wenigstens durch..:D

Spawn schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Spawn schrieb:

Und das isses bekanntlich was zählt!

Auch ernährt man sich gesünder von Respekt und Ansehen!
Wie wäre es mal wenn du alles liest?

Vielleicht ab dem Beitrag #3717, von Zuzzissm0.
Aber auch nur vielleicht..;)

Zuzzissm0: Weil viele Ihre Spiele erst um 20 Euro kaufen gehen Entwickler ein.

Spwan: Ich mach das auch so und den Respekt bekommen die Entwickler ja trotzdem?

Lass mich doch bitte teilhaben an Spwan erklärt die Welt. :)

Bald gebe ich es mit dir "lustigem" Kerl, der angeblich 43 ist, dessen im Profil angegebene Internetseite http://www.ich-treibs-mit-tieren.net/ lautet und der u.a. Aus: gestattet wie n Schaffner ist ( :ulgy: ).
Und den Scheiß mit dem mehrmaligen falsch schreiben meines Nicks könntest du auch mal unterlassen.

Ich schrieb doch ab dem Beitrag 3717 und alles.
Zudem nicht du sollst nur Teile kopieren und teils dazu dichten.

Zuzzissm0 schrieb:
und das ist das problem warum entwickler wie ninja theory nie ihren respekt bekommen den sie verdienen. bei den leider doch nicht so guten verkaufszahlen obwohl das game immer an den 90% kratzt wird es wohl genauso laufen wie mit enslaved.
Spawn schrieb:
Sicherlich für Ninja Theory scheiße und womöglich sind die die nächsten Kandidaten, wie Yager, wenn wieder ein Studio geschlossen wird, aber in erster Linie muss man an sein eigenes Geld denken.
War dies wirklich so schwer verständlich?

Deswegen empfand ich deinen Beitrag auch, mal wieder, unangebracht.

Soweit kommt es noch, dass wir Kunden uns um die Firmen sorgen sollen. :lol:

Wenn man nicht gerade mit Scheuklappen durch die Welt läuft, wird man ja wohl wissen wie die Reichweite eines neuen Titels sein wird. Dann muss man anfangen vernünftig zu kalkulieren und nicht Millionen an Geld in die Entwicklung zu stecken, die sich erst bei utopischen Verkaufszahlen rechnet.
Kann uns doch egal sein, wenn das viele Firmen nicht beherrschen.

Und bislang scheint zumindest Ninja Theory das ja hinzubekommen.

Zum Walking Dead-Podcast und wie sie alle über Gregors Entscheidung herziehen.

Also ich hab zwar auch Kennys Sohn
erschossen, doch den Jungen in der Dachkammer habe ich Kenny aufgedrückt. Weil der egoistischeKerl für mich die Hassfigur Nummer 1 in dem Spiel war. Der ging mir richtig aufn Sack und später habe ich ihn auch nicht mitgenommen, um Clem zu suchen.
Wollte ich nur mal gesagt haben, weil das in der Podcastrunde scheinbar keiner gemacht hat und die alle ne leicht andere Wahrnehmung auf den Kerl hatten.

Urgs schrieb:
Zum Walking Dead-Podcast und wie sie alle über Gregors Entscheidung herziehen.

Also ich hab zwar auch Kennys Sohn
erschossen, doch den Jungen in der Dachkammer habe ich Kenny aufgedrückt. Weil der egoistischeKerl für mich die Hassfigur Nummer 1 in dem Spiel war. Der ging mir richtig aufn Sack und später habe ich ihn auch nicht mitgenommen, um Clem zu suchen.
Wollte ich nur mal gesagt haben, weil das in der Podcastrunde scheinbar keiner gemacht hat und die alle ne leicht andere Wahrnehmung auf den Kerl hatten.

hab jetzt nur den ersten Podcast gehört

aber du hast dich dann doch auch dementsprechend entschieden.
Bei der zweiten Situation habe ich auch ihn gewählt, aber eher als Aufwach-Aktion für ihn denn um ihn zu ärgern.
Mein Bruch mit ihm kam erst später...da war dann irgendwann das Fass voll und ich habe ihm gesagt, dass er sich fick0rn kann.

Die Jungs im Podcast haben sich halt alle dafür entschieden, auch den Jungen auf dem Dachboden zu übernehmen und Kenny zu schonen. Die hatten sogar Mitleid mit ihm, dass er - kurz nachdem er seinen Sohn verloren hatte - nun überhaupt mit diesem Anblick konfrontiert wurde. Also war es für alle das schlüssigste, auch den Jungen zu übernehmen. Was ich dann wiederum aus Gregors Sicht an nachvollziehbarsten finde, denn der hatte ja Kenny seinen Sohn killen lassen. Insofern eher verständlich, ihm nun nicht auch noch den anderen Jugen aufzudrücken. .

Interessant dabei für mich und dich. Wenn man sich dafür entscheidet, selbst den Jungen zu killen, kann man das wohl auf ultrabrutale Art und Weise machen. Man hat die Wahl zwischen Schraubschlüssel, Fuß und Pistole. Und zwei der Jungs haben sich für den Fuß entschieden, weil sie Munition sparen wollen, bzw. nicht so viel Lärm machen wollten. Was dann wohl ziemlich eklig sein soll. :D Das ging ja an uns völlig vorbei, weil, soweit ich mich erinnere, gibt man ja Kenny ne Knarre und dann macht der Schluss.

Weiß nicht, aber Wolf und Chris waren da doch um einiges unterhaltsamer und kompetenter. Simon und Eddy haben zu den Spielen kaum was zu sagen und meckern nur herum, rattern die Trailer lieblos runter und irgendwie scheint keiner von beiden richtig Bock zu haben. Dann kann man es auch gleich lassen...

Zurück
Oben