Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Fabians Beitrag war etwas schwächer, vor allem wenn sie schon ein Mädchen da haben und als Clementine verkleiden. Da wäre ich eher raus gegangen und hätte eine Szene aus dem Spiel rekonstruiert und vielleicht mit der Message gegen die Shooter-Flut vermischt...

Kein Wolf find ich auch schade aber Fabian und Trant sind auch gern genommen. Ich weiss ja nicht was die breite Masse so gegen Fabian hat aber ich find ihn eigentlich immer recht angenehm in den Podcasts.

SirHorst schrieb:
Kein Wolf find ich auch schade aber Fabian und Trant sind auch gern genommen. Ich weiss ja nicht was die breite Masse so gegen Fabian hat aber ich find ihn eigentlich immer recht angenehm in den Podcasts.

Mag den Fabian auch, generell gut Besetzung, Eddy zockt doch eh nichts und labert nur von seinem Dark Souls. Schade nur das Wolf nicht dabei ist. Werd ich mir heute schön am späten Abend geben, den Podcast...

SirHorst schrieb:

Mir geht nach recht kurzer Zeit seine Roboterstimme auf den Sack.
Bisher finde ich es aber erstaunlich okay... wäre mit Wolf aber noch geiler gewesen.

Hätte auch gerne mal Eddy's Meinung zu Diablo 3 nach den Patches gehört. Ob er nochmal angefangen hat, etc...
Von mir aus kann er auch einen Podcast über Dark Souls machen. Dass er sich ziemlich mit dem Spiel auseinandergesetzt hat, sah man in Folge 233... da steckt durchaus Wissen hinter.

Alter Schwede, schaue mir gerade "1-Stunde-mit Far Cry 3" an, Simon spielt ja genau so wie er sabbelt, hektisch, konfus, völlig abgespult und ich glaube er hat in den bis jetzt 45 Minuten Video ganze 20 Sekunden mal die Fresse gehalten... :ugly:

Mich nervt Chris immer häufiger durch sein Gelaber. Der will für meinen Geschmack immer zuviel inhaltliches rausquatschen. Der kann selten abstrakt ausdrücken, was an nem Spiel gut oder schlecht ist sondern muss ständig Beispiele rausfeuern, bis man keinen Bock mehr hat, das Spiel selbst noch zu spielen. Genauso beim Medium Film/TV. Allein was er bei der Turtles-Serie alles vorweggenommen hat :fp:
Ich bin diesbezüglich aber auch ultra empfindlich. Fabian mag ich aber. Ich wünschte, der GotY-Podcast hätte nen Wolf dabei. Der is einfach super!

KaKun schrieb:
Alter Schwede, schaue mir gerade "1-Stunde-mit Far Cry 3" an, Simon spielt ja genau so wie er sabbelt, hektisch, konfus, völlig abgespult und ich glaube er hat in den bis jetzt 45 Minuten Video ganze 20 Sekunden mal die Fresse gehalten... :ugly:

Wirklich eines der wenigen Videos, die ich mir nicht extra speicher :D
Lustig wie er von einer Kuh gekillt wird, aber das wars dann auch schon.

Reaver schrieb:
KaKun schrieb:

Wirklich eines der wenigen Videos, die ich mir nicht extra speicher :D
Lustig wie er von einer Kuh gekillt wird, aber das wars dann auch schon.

Vor allem wie er wie auf Speed durch den Dschungel rennt, dabei pausenlos sabbelt, konfus überall durch und vorbei-läuft, stirbt, neu lädt, stirbt, weitersabbelt...nein Simon, wir wollen den Scheiß mit dem Alligator nicht noch einmal sehen...

Ist mir eh aufgefallen dass ein Großteil von denen immer einen daneben braucht, der es etwas in eine richtige Bahn lenkt. Ein Nils ist allein sehr amüsant, auch Wolf hats drauf sehr zu entertainen (auch wenn er teilweise alleine extrem viel labert), aber Chris und Simon brauchen dringend jemand, der auch mal wieder Richtung Spielverlauf führt.

Zurück
Oben