Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir mittlerweile mal den Walking Dead Podcast angehört. Das ist der erste Podcast, wo Chris mir wirklich gut gefällt, hat auch einige echt lustige Sprüche mit dabei :D.
Dafür geht er mir im Spielejahr 2012 Cast schon wieder auf den Sack. Bei dem Cast merkt man aber auch wieder, wie schlecht dieses Jahr eigentlich war...

Ich finde es ja echt lustig, wie sie sich am Ende des 2012er Podcasts über zeitlich begrenzt zugängliche Inhalte aufregen (22:00 - 04:00 z.B. bei Nintendo) - haben die schon mal auf ihre eigene Seite geschaut?^^

Ist es eigentlich wirklich so wie sie im Podcast sagen, dass 18er Inhalte bei der WiiU im Store auch in anderen europäischen Ländern nur von 22:00 - 04:00 Uhr zugänglich sind, weil die Europazentrale von Nintendo in Deutschland liegt und somit der Store deutschem Recht unterliegt? Alter, die müssen ja abkotzen :lol:.

Wolf und Bell quatschen über Dragonborn:

http://tinyurl.com/a8j2ra7

Edit: Seit wann hat Wolf 'ne Brille? :skep:

Der Jahresrückblick war von Areagames (what?) imo dieses Jahr besser. Hat den wer gehört? Naja egal...
Ich bin ja total begeistert von Trant. Ich könnt dem Stundenlang zuhören. Die Stelle, als er sich mal kurz beschwert hat. Hat da noch einer aufgehorcht und sich dann gefreut, dass er so ne geile Sau is? Trant :ruby:

boah deren player ist so eine derbe scheisse.. erstmal funzt er nur noch 10fachen f5 spammen.. und dann verwandelt er sich nach nem tabwechsel in einen einzigen pixelbrei...

Zurück
Oben