Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute den CoD-Podcast angehört, obwohl ich keinen Teil davon gezockt habe. Dachte, kann ich mir ja mal anhören. Vielleicht krieg ich direkt Lust darauf, wie so oft, wenn ich mir nen Podcast anhöre. Hat allerdings gar nicht funktioniert. Eher im Gegenteil! :D

Cale schrieb:
An die regelmäßigen 1UP-Konsumenten: Sind die News-Podcasts eigentlich immer so, wie die letzten Beiden (78/79)?

qualitativ oder was meinst du jetzt? Der aufbau ist immer der selbe, news, was habt ihr gespielt, sack zu. Die Leute die den Cast machen wechseln durchgehend, länge schwankt dem entsprechend von 30min bis 2 std :D

Jepp, schon qualitativ. Ich liebe ja den Plauschangriff mittlerweile und hatte mir etwas Ähnliches erhofft, nur kürzer. Aber die letzten Beiden waren jetzt nichts, wofür ich Geld zahlen würde. Da war mir zu viel unlustiges Rumgeblödel dabei. Ich habe halt nur die beiden Letzten gehört, aber ich nehme nicht an, daß sie an die von Gregor moderierten Plauschangriffe rankommen?

Uff schwer zu sagen, das kommt auch immer mit darauf an wer mit dabei ist. In der Regel sind sie aber eh nur zu zweit und Chris, wie er nunmal so ist, schnappt sich da immer einen guten löwenanteil von.... :D

Och, in den Plauschangriffen war er eigentlich ganz OK. Ich höre mir einfach noch ein paar Teile an und entscheide mich dann. Wird das Monatsabo eigentlich automatisch verlängert oder läuft das einfach aus?

Zurück
Oben