Willinator1
Kampfhamster
Habe mir vor ein paar Wochen die erste Staffel von Star Trek gekauft, da ich sie noch nicht kannte ... aber aufgrund des Alters habe ich nach der 2. Folge wieder ausgemacht. Ist scheinbar einfach zu alt für mich ... schade 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Willinator1 schrieb:Habe mir vor ein paar Wochen die erste Staffel von Star Trek gekauft, da ich sie noch nicht kannte ... aber aufgrund des Alters habe ich nach der 2. Folge wieder ausgemacht. Ist scheinbar einfach zu alt für mich ... schade![]()
KaKun schrieb:Das würde aber nichts nützen, ich wüsste nicht wo ich so viel Geld herholen sollte...![]()
Frequenzberater schrieb:KaKun schrieb:Das würde aber nichts nützen, ich wüsste nicht wo ich so viel Geld herholen sollte...![]()
In Holland behalten die gerüchteweise in sonem Fall dein Auto![]()

KaKun schrieb:Ich schau die meistens nach der Arbeit auf zdf_neo (da laufen die in HD) und in meinen Augen ist das schon mehr Comedy, weil das teilweise dermaßen lächerlich ist mit den zusammengekloppten Apparaturen, blinkenden Lichtern und albernen Kostümen und Kirk der in jeder Folge die Frauen begrabbelt und das Hemd zerreißt, während er in unspektakulärer Art und Weise irgendwelche Monster vermöbelt.
silbex schrieb:Das Spiel war aber noch nicht bekannt, oder? Oder habe ich das schon wieder vergessen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen