Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir vor ein paar Wochen die erste Staffel von Star Trek gekauft, da ich sie noch nicht kannte ... aber aufgrund des Alters habe ich nach der 2. Folge wieder ausgemacht. Ist scheinbar einfach zu alt für mich ... schade :heul:

Willinator1 schrieb:
Habe mir vor ein paar Wochen die erste Staffel von Star Trek gekauft, da ich sie noch nicht kannte ... aber aufgrund des Alters habe ich nach der 2. Folge wieder ausgemacht. Ist scheinbar einfach zu alt für mich ... schade :heul:

Ich schau die meistens nach der Arbeit auf zdf_neo (da laufen die in HD) und in meinen Augen ist das schon mehr Comedy, weil das teilweise dermaßen lächerlich ist mit den zusammengekloppten Apparaturen, blinkenden Lichtern und albernen Kostümen und Kirk der in jeder Folge die Frauen begrabbelt und das Hemd zerreißt, während er in unspektakulärer Art und Weise irgendwelche Monster vermöbelt.

KaKun schrieb:
Ich schau die meistens nach der Arbeit auf zdf_neo (da laufen die in HD) und in meinen Augen ist das schon mehr Comedy, weil das teilweise dermaßen lächerlich ist mit den zusammengekloppten Apparaturen, blinkenden Lichtern und albernen Kostümen und Kirk der in jeder Folge die Frauen begrabbelt und das Hemd zerreißt, während er in unspektakulärer Art und Weise irgendwelche Monster vermöbelt.

Vergiß nicht das obligatorische "He is dead, Jim" :D

Und ständig sind sie auf irgendwelchen Western-, Mittelalter- oder Gangster-Planeten, weil sie aus Geldmangel einfach nur Sets von anderen Filmen verbraten konnten...

DS9 und Voyager sollten diesbezüglich kein Problem sein. Bei TNG hat die erste Staffel inzwischen auch schon so einen gewissen Trash-Charakter, da muß ich mich als Fan schon durchbeißen. Entwickelt sich aber richtig gut, mit zunehmender Entwicklung. Wobei Star Trek schon immer seine ganz eigene Optik hat, die muß man mögen :)

Jo, SH taugt (mir) so gar nicht für ein Knallhart durch genommen/bis zum bitteren Ende.

Auch wenn mir Wolf sympathisch ist habe ich keine der SH Reihen mit ihm durchgeschaut.

Gerne ein neues Knallhart, nachdem SH, Phantasblub und ME 3 ( :ulgy: ) durch sind und viele Spiele wohl eh im Fernsehen abgehandelt werden und nach dem gequetsche im Oktober/November kommt nichts mehr.

Wäre schön, dann aber bitte auch richtige Spielevorstellungen. Dieses "die erste Stunde anspielen" ist immer völlig sinnlos, da Kriege ich ja durch jede Demo einen besseren Eindruck.

http://www.gameone.de/blog/2012/10/double-screen-slender
Gabs aber schon auf Rocketbeans

Hammer was in den Comments los ist. G1 hat es schon nicht leicht mit dieser wirklich extrem dämlichen Userschaft :D

Das im Hintergrund, diese selbstgebastelten Papp-Bäume, sind bestimmt die neue "Knallhart durchgenommen"-Deko, jedenfalls haben sie ja letztens ein Foto gepostet, welches den Dingern ziemlich ähnlich sah, nur damals waren sie nicht angemalt...

Zurück
Oben