Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Müsste iOS 3.2 gewesen sein (iPad 1).
Bis iOS 5.1.1 wurde das erste iPad dann noch unterstützt. Die App wird also ganz sicher laufen. :D

@KaKun
Na klar!

Alles klar, super. Deswegen sind die wahrscheinlich auch die Tage auf neue Server umgezogen, weil wenn ab heute auch noch iPad- und Android-User auf die Inhalte zugreifen wird's bestimmt etwas voller im Traffic... :D

Ich empfehle übrigens für alle die nun zum ersten Mal in den Genuss der News-Podcasts kommen, den #2 mit Fabian, Chris und Simon. Eigentlich erst ab der Stelle wo Simon dazu kommt und dann eine völlig absurde Diskussion über japanische Killer-Roboter entbrennt, welche in naher Zukunft die komplette Weltbevölkerung "kaputt-tischen" werden...

flexx schrieb:
Aber nicht vergessen, das Update vorher zu machen! :ugly:

Kann ich eigentlich bis nur iOS 4.0 updaten? Das iOS 5 hat das iPad 1 doch schon deutlich eingebremst, oder? Ich bin eigentlich völlig zufrieden bis jetzt und nur für die iPad-App wollte ich eigentlich gar nicht so einen Aufriss machen ...

Android Tablets werden nicht unterstützt.
Was sind das da denn für Nichtskönner. Werkeln über ein Jahr daran und dann fehlt sogar die Tablet Unterstützung. Ich bin echt pissed off. Solche Pfeifen...

Zurück
Oben