Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Simon, Budi, Eddy & Nils haben mit ihrem Rocketbeans-Projekt einen eigenen YouTube-Channel gestartet, auf denen auch außerordentliche Videos fernab von GameOne hochgeladen werden - ein Video gibt's schon:

http://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV
Laufen bei denen mit MTV die Verträge aus oder wie kommt es zu dem Projekt?

xJayFox schrieb:
Das Video ist nichtmal 'ne Woche alt. Und Wolf wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht einmal, was das nächste Spiel sein wird. Rechne nach GameOne'scher Zeitrechnung also mit mindestens zwei Monaten - außer die Reihe liegt Wolf so am Herzen, wie z.B. Silent Hill.

Einen Trailerpark (gerade jetzt nach der gamescom) könnt's mal wieder geben.

Ja, stimmt eigentlich, ich denke auf zeitnahe Videos kann man da nicht hoffen :D

Ein Trailerpark wäre echt mal wieder fällig

Ist zumindest fraglich, wie die das stemmen werden, vor allem bei den ganzen Programmen, die die bieten wollen. Keine Ahnung, ob die im Hintergrund neue Leute angeheuert haben zum Schneiden etc., aber die scheinen ja allein mit Gameone.de + TV-Sendung immer schon leicht überfordert.

Könnte mir vorstellen, dass Gameone.de dadurch noch mehr zur Wolf/Chris-Only-Show wird, während Simon & Co. nur noch bei YouTube rumgeistern...finde ich irgendwie blöd, da so der Eindruck entsteht, als würde man den Content trennen bzw. spalten.

Ich glaube kaum, das man mit Youtube so große Summen verdienen kann, um damit eine derart große Redaktion inkl. Studio und Filmtechnikern bezahlen zu können, also wird GameOne immer noch die Hauptaufgabe für Rocketbeans sein.

Das ist ja kein auf Videospiele fixierter Channel, da scheint es eher quer Beet zu gehen was den Content anbelangt und das alles auch noch in GameOne einzugliedern würde wahrscheinlich den Context sprengen. Außerdem ist GameOne die Marke von MTV, warum denen alles in den hintern schieben wenn man das auch alles für sich selbst produzieren kann ohne Viacom was vom Gewinn abzugeben?

Zurück
Oben