Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Die hat Brüste!

Ansonsten schaut die zumindest öfters süß aus und scheint keine arrogante Bitch zu sein, die zudem noch Videospiele mag etc.

Wie anspruchslos ist das bitte? Ich bin enttäuscht. :(
Ist sicher super nett die Frau, aber ich denke sie ist mega anstrengend zu hause. Die wirkt auf mich als hätte sie ganz viel Pflege und Aufmerksamkeit nötig.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Spawn schrieb:
Die hat Brüste!

Ansonsten schaut die zumindest öfters süß aus und scheint keine arrogante Bitch zu sein, die zudem noch Videospiele mag etc.

Wie anspruchslos ist das bitte? Ich bin enttäuscht. :(
Ist sicher super nett die Frau, aber ich denke sie ist mega anstrengend zu hause. Die wirkt auf mich als hätte sie ganz viel Pflege und Aufmerksamkeit nötig.

Wieso soll die anstrengend sein? Die wirkt jetzt jedenfalls nicht so als würde sie wie andere Weibe bei jedem Scheiß rumzicken oder keinen Spaß verstehen. Auf mich wirkt die eher als wenn sie jede Menge Humor hat und das ist zum einen selten bei Frauen und zum anderen weitaus sexier als ein Modelgesicht und dicke Tüten... :D

Sie wirkt so als bräuchte sie jeden Tag Streicheleinheiten ohne Ende damit sie überhaupt über den Tag kommt. So etwas ist auf Dauer viel anstrengender als eine die mal rumzickt.
Das sie jetzt optisch kein Highlight ist, liegt ja an mir und meinem Geschmack. Andere Männer finden sie in der Hinsicht sicherlich wieder super.

Humor erkenne ich da nun nicht. Den Humor, den ich da bei den Beiträgen gesehen habe, verbuche ich mal in der Kategorie :tumbleweed: Der Charakter wäre für mich auch uninteressant. Auch wenn ich sie nicht näher kenne, so geht mir das oberflächliche in den beiträgen schon so dermaßen auf den zeiger - da habe ich gar kein interesse die tieferen charakterzüge kennen zu lernen. beruhte vermutlich auf gegenseitigkeit, aber die geht mir echt auf die nüsse. denn neben dieser nerdy attitüde lässt sie im subtext ständig doch dieses gurlie getue raushängen. mega uninteressant für mich.

Redet ihr von dieser Anne?

Ich weiss gar nicht wie sie aussieht, aber sie hat keine ausgeprägte Ahnung von Spielen. Zelda II fand sie neulich, in nem Cast, "soooooo schlecht" ! :D

Ja genau :schreck: da in dem Beitrag ist auch die adipöse, die ich meinte. Offensichtlich unten getaggt als "mett".

So schrecklich finde ich sie gar nicht. Also die linke. Halt 'ne bodenständig nette. Besser als diese flippigen, möchtegern-kessen Mädels, die nur durchschnittlich (und schlechter) aussehen. Boah, wie ich diesen Typ Mensch nicht ab kann. Da finde ich so 'ne ruhigere noch sympathisch.

Der erste Teil ist noch recht kurz im Vergleich zu den anderen, kommt aber auch immer auf die Spielweise an. Wolf nimmt jetzt auch nicht wirklich jede Ecke unter die Lupe...

Wudd och tiet, ich hatte schon Entzugserscheinungen am WE. Bei den geilen Temperaturen heute Nacht auf der Dachteresse mit 'nem Bierchen 'ne Runde Silent Hill :bier:

Das Durchspielen des zweiten Teils hatte doch auch nur 8 Folgen, oder täusche ich mich da?

KaKun schrieb:
Der erste Teil ist noch recht kurz im Vergleich zu den anderen, kommt aber auch immer auf die Spielweise an. Wolf nimmt jetzt auch nicht wirklich jede Ecke unter die Lupe...

Man kann aber auch nicht sagen, dass er besonders fix durch das Spiel kommt. Er dümpelt so vor sich hin. :lol:

Dann soll sie gefälligst hinter die Kamera. Die Kameramänner beim Fussi spielen ja auch nicht ab und an mal mit, weil sie mal in ihrer Jugend für 2 Jahre Fußball gespielt haben.

Zurück
Oben