Sie wirkt so als bräuchte sie jeden Tag Streicheleinheiten ohne Ende damit sie überhaupt über den Tag kommt. So etwas ist auf Dauer viel anstrengender als eine die mal rumzickt.
Das sie jetzt optisch kein Highlight ist, liegt ja an mir und meinem Geschmack. Andere Männer finden sie in der Hinsicht sicherlich wieder super.
Humor erkenne ich da nun nicht. Den Humor, den ich da bei den Beiträgen gesehen habe, verbuche ich mal in der Kategorie :tumbleweed: Der Charakter wäre für mich auch uninteressant. Auch wenn ich sie nicht näher kenne, so geht mir das oberflächliche in den beiträgen schon so dermaßen auf den zeiger - da habe ich gar kein interesse die tieferen charakterzüge kennen zu lernen. beruhte vermutlich auf gegenseitigkeit, aber die geht mir echt auf die nüsse. denn neben dieser nerdy attitüde lässt sie im subtext ständig doch dieses gurlie getue raushängen. mega uninteressant für mich.