Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso, ist Wolf im Sommer allein zu Haus?

Wobei das erstmal gar nicht so schlecht ist, die SH-Teile sind für mich ergiebiger als die eigentlichen TV-Folgen. Da ist der Aufwand schon gewaltig, für die Viertelstunde Gamesüberblick. Außerdem müßte auch noch eine Day-Z-Stunde kommen, oder?

Cale schrieb:
Wenn ich nur wüßte, wo meine Resi 5-DVD geblieben ist, die Hülle habe ich noch ... :D

(dann könnte ich es endlich verschenken, dieses Mistspiel *g*)

:D

Weißte wo ich hänge? Chapter 1-1. Der erste "Zwischen"-Gegner in dem Häuschen das dann von draußen belagert wird und der Heiopei mit der Streitaxt durch die Wand bricht. Verdammter PS-Controller am PC :gerri:

Dann habt ihr beide etwas verpasst. Das Spiel unterhält super und macht riesigen Spaß! Außerdem kann ich es auch im Co-Op Modus nur empfehlen. Toller Titel :dhoch:

Er meint nicht den Felix von GIGA, sondern den etwas fülligeren mit dem Bart, der der Bruder von Chris sein könnte und vereinzelt in Blogeinträgen zu sehen war.

Um eine mögliche Antwort zu liefern: Da er bei GameOne immer noch das "Team" Icon inne hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass er da noch arbeitet. Vielleicht weniger in Videoform, weil er bei seinem letzten Auftreten (Asuras Wrath) in den Kommentaren gehatet wurde...

Wieso gibts noch keine iPad App?
Ich würd denen ja gerne ein Mail schreiben und sie selber fragen, aber auf der Site hab ich nichts gefunden und extra anmelden will ich mich auch nicht -.-

Das frage ich mich auch . Das bietet sich doch eigentlich an . Und da ich grade die Blog videos sehr gerne sehe wäre ich auch durchaus bereit dafür zu bezahlen .

btw. WIll ich endlich mal wieder neue Beef folgen haben !

Zurück
Oben