Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich kriegt man diesmal wirklich etwas "Gameplay" zu sehen, anstatt nur rumgehampel. Er hat ja schon ein wenig geübt, oder ist das jetzt der Teil, wo er in der Kirche gerettet wird?

Obwohl, Nils war ja schon ziemlich gut beim letzten Mal.

Da der Beitrag nur 10 Minuten geht, ist das wohl nur eine schnelle Wiederaufarbeitung dessen, was auch schon kurz im TV Beitrag zu sehen war.

Das bei Budi und Simon war aber echt das geilste. "Hast du das gehört? Das war doch ein Schuss! Hast du geschossen?" - "Ich? Nö, ich hab auch nix gehört, da war nichts." ... "Da, schon wieder!" - "Was? Wo?" - "Ahh, ich werde beschossen, da ist einer!..." :lol:

Die 10 min sind wirklich nur eine Zusammenfassung, nett aber doch ein wenig dünn. Ich fürchte, sehr viel mehr kann es da auch gar nicht zu sehen geben.

Jo, echt 'ne coole Sache. Auch wenn ich, pessimistisch wie ich bei solchen Multiplayer-Games immer bin, davon ausgehe, dass man bei sowas schon Glück braucht und das eher 'ne einmalige Geschichte war. Umso besser natürlich, dass sie einem widerfährt, der es a) aufgezeichnet und b) auch noch über eine Plattform wie GameOne publik machen kann.

Solche Momente würde ich mir viel öfter wünschen (hängt natürlich auch vom Spiel ab) und ist gerade bei DayZ wohl das beste, was dir passieren kann. Trotzdem gibt's leider die (dominierende?) Kehrseite von Spielern, die dich wild umballern oder gar cheaten/hacken.

3-4 freundliche Mitstreiter zu haben, dürfte bei dem Spiel Pflicht sein und selbst so sind sie nicht weit gekommen. Wirklich ein interessantes Konzept, aber imho doch ein wenig zu hardcore. Vielleicht wird es besser, wenn es aus der Alpha rauskommt, aber ein wenig mehr Spielfreundlichkeit würde der ganzen Sache sicher gut tun.

Apropos Silen Hill: Er hat doch damals direkt nach dem Ende von Teil 2 'ne Fortsetzung mit SH3 angeteasert und eine Umfrage gestartet...das Ganze darf er jetzt auch langsam mal in die Tat umsetzen. :tip:

1 Stunde mit Steel Battalion Kinect und Simon - Rage-Simon incoming! :ugly:

http://www.gameone.de/blog/2012/6/simon-hasst-steel-battalion-heavy-armor

Yeah:D

Besonders da er vor kurzem noch so über das Spiel fluchte und den Entwicklern ins Gesicht schlagen wollte, denen die Kinect entwickelt und überhaupt allen.

Ich hoffe auf großes!:D

Fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich,fick dich....

:lol::lol::lol:

Zurück
Oben