Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, ziemlich witzig. Finds echt super, dass es im Videospielbereich Leute gibt, die einfach sagen was sie denken. "Das ist halt meine Meinung. Reden Sie mit meiner Sekräterin, die gibt ihnen das schriftlich" :lol:
Das ist aber auch wirklich ein Dreckspiel! Allein die Idee, dass dir zwischendurch die Leute, mitten im Gefecht, wegrennen wollen. So ein Bullshit! :lol:

Und es zeigt halt auch, dass es keine vernünftige Core-Einbindung für die Scheiße namens Kinect geben wird.

Wobei ich die Art der Einbindung im Trailer ziemlich gelungen fand (wenn es denn geklappt hätte). Bis auf das Aufstehen, wer will schon mitten im Game aufstehen :skep:

Fragt sich, ob es ein Hardware-Problem ist, oder ob die Programmierer einfach nur Scheiße gebaut haben.

mh, mit Chris wäre es mir lieber.
Auch wenn er wohl versagen würde..trotzdem ist es mir lieber eine so lange Reihe mit noch jemanden zu sehen als nur mit einem alleine (egal ob Simon, Wolf etc.).

Jup, find' ich gut, dass er neben Teil 3 auch noch Teil 1 durchzockt. Und bei sowas ist mir ein einzelner viel lieber, zwei erzählen zu viel und zerstören dadurch viel Stimmung und Atmosphäre.

Selbst die Grafik stinkt ggü. dem HD-Remake vom zweiten Teil nicht so schlimm ab, wie erwartet. Spielerisch ist es aber schon ziemlich das Gleiche, oder?

Die Atmosphäre im ersten Teil ist aber immer noch unheimlich gut. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein riesen Schisser. 8D

Silent Hill, Part 2 online:

http://www.gameone.de/blog/2012/7/bis-zum-bitteren-ende-silent-hill-teil-1

Cool. Immer wenn ich mir [strike]Abends[/strike] Nachts diese Videos angucke denke ich mir "hm, Resident Evil 5 fertig spielen." Aber dann bin ich doch wieder abgelenkt und habe keine Lust die DVD zu suchen oder das Laufwerk aufzumachen und und und. :(

Wenn ich nur wüßte, wo meine Resi 5-DVD geblieben ist, die Hülle habe ich noch ... :D

(dann könnte ich es endlich verschenken, dieses Mistspiel *g*)

Zurück
Oben