Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

What the fuck, E3-Podcast Teil 3 am Start? Mit dem ganzen Dreamteam-Gelump Gregor, Simon, Budi, Nils, Wolf & Fabian? :skep:

EDIT: Ach so, ist ein Zusammenschnitt aus den Kommentaren der aktuellen TV-Folge...

Wer sich da damals alles hinter dem furchbar anmutenden Maniac-Forum versteckt hat. Konnte mit dem Ding nie was anfangen. Fand das visuell unheimlich anstrengend.

Neuest Shirt im Shop :lol:

c4nzpvz1pxrrwghn0.png

Nachdem ich die Truppe nun kennengelernt habe, bin ich doch ziemlich angetan. Die sind witzig und authentisch. Denen nimmt man ab, dass sie wirklich Zocker sind. Und die nehmen in den Podcasts auch kaum ein Blatt vor dem Mund. Das gefällt mir sehr gut!

Im E3 2012 Teil 3 Podcast wird ja sehr große Kritik an Nintendo geübt. Zwar bekommt MS auch ihr Fett weg, aber auf Nintendo wird ordentlich eingeprügelt. Vielleicht sehe ich mir die PK mal an, schlechter als MS kann es ja nicht sein... (laut GameOne schon).

Gemessen an den Erwartungen (selbst wenn diese nicht hoch waren) war die von Nintendo schlechter. Ich bin immer noch ziemlich traurig diesbezüglich. Vor allem fing die PK noch so vielversprechend an.

Zurück
Oben