Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Die veraltete Steuerung, das umständliche Inventory, das angestaubte Gameplay...wie scheißegal ist das denn bitte alles gegenüber einer solch großartigen Handlung und künstlerisch anspruchsvollen Präsentation?
Sawbones schrieb:Wieso lief die folge gestern nicht auf Viva?
Anubis schrieb:Hat mich auch gewundert, aber die Sendung davor.... guck ich mir das jetzt im Netz an.
Cale schrieb:KaKun schrieb:Die veraltete Steuerung, das umständliche Inventory, das angestaubte Gameplay...wie scheißegal ist das denn bitte alles gegenüber einer solch großartigen Handlung und künstlerisch anspruchsvollen Präsentation?
Ehrlich gesagt, wären das Alles für mich Ausschlußgründe. Da kann die Story so gut sein, wie sie will. Ich muß aber dazu sagen, daß ich Silent Hill 2 nicht gespielt habe.

KaKun schrieb:Wundert mich nur das Chris nicht dabei ist, der ist doch eigentlich in diesen Indie-Games-Bereich ganz gut involviert...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen