Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber er hat ja eigentlich - im für die Community sichtbaren Bereich - eh kaum was gemacht. Ob Podcasts, sonstige Videos oder die Sendung selbst, da war er nie bzw. nur sehr selten zu sehen. Fand ihn aber auch recht sympathisch.

Joa, schade, aber wenn ich mir vorstell, dass ein Wolf oder ein Trant gehen würde, das fänd ich nen echten Verlust. Würd Chris gehen, dann wärs mir aber egal.

Aber nur weil man Gunnar nicht so oft vor der Kamera oder dem Mikro erlebt hat, heißt das ja nicht automatisch, dass sein Abgang für den Nutzer nicht zu spüren sein wird.
Ich denke als Aufnahmeleiter hat er mit Sicherheit die Sendung erheblich mitgeprägt und hatte einen großen Anteil daran, dass sich dieser unverwechselbare Game One-Humor entwickelt hat.

Wenn er mal vor der Kamera war, wirkte Gunnar auf jeden Fall sehr sympathisch. Da steht ihm sein Nachfolger, Chris (der andere), aber in keinster Weise nach, imo.
Ich hoffe, dass er es schaffen wird, Gunnars Fehlen hinter der Kamera und hinter den Kulissen vergessen zu machen. Aber anscheinend wurde das Zepter ja schon vor einiger Zeit übergeben und erst jetzt publik gemacht. Deswegen ist diesbezüglich wohl keine Sorge vonnöten.

Mingo schrieb:
Da steht ihm sein Nachfolger, Chris (der andere), aber in keinster Weise nach, imo.

sehe ich leider anders...auch wenn er jung und locker zu sein scheint, seine persönliche Art, wie er spricht.....so'n bisschen Checker-Style. Auf den ersten Blick finde ich den eher unsympathisch.

Ich hab ihn bislang nur in dem Abschieds-Beitrag für Gunnar wahrgenommen und als er diesen alten Arcade-Automaten vorbeigebracht hat.

Er war auch beim Adventskalender dabei...und da kam dieser "Checker-Style" auch eher negativ rüber.

Aber gut, oft sehen tut und wird man ihn sicherlich nicht, stimmt schon.

Kann mir jemand sagen wieso ich bei der Homepage neuerdings sobald die Seite fertig geladen hat ein weißes Bild bekomme in dem ich nichts machen kann?

Edit @ Spawn: Du scheinst das selbe Problem wie ich zu haben, ich nutze aber Opera. Scheint mit der Homepage an sich zu tun zu haben, irgendwie sind die dafür das das fast alles Computer-Nerds sind da ziehmlich ... schlecht. :I

Zurück
Oben