Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Das ist aber noch nicht alles. Der eigentliche Jahresrückblick kommt laut Infotext kommenden Donnerstag und ist satte 6,5 Stunden fett, mit Wolf, Chris und Trant...wenn datt nix is' dann weiß ich auch nicht mehr...

Spawn schrieb:Aber die werden bestimmt vorher Erlaubnisse eingeholt haben.
Copado schrieb:Es bekommt aber niemand Geld für die Podcasts...
Copado schrieb:Es bekommt aber niemand Geld für die Podcasts...
Spawn schrieb:Das ist genauso wie wenn Alex (AreaGames) immer sagt das der Podcast kostenlos sei.
Ja, direkt zahle ich nichts dafür, aber ich generiere Klicks und bezahle so die Seite durch Werbung.
Wenn jetzt alle kostenlosen Inhalte (also alles) wegfällt besuche ich die Seite nicht mehr.
Und das gleiche ist bei Game One.
Ich mag zwar nicht direkt für den einen Podcast bezahlt haben, aber trotzdem machen sie Umsatz durch die Werbung und durch meine Klicks.
Und wenn es so einfach wäre Songs ohne Pause aneinander zu hängen würden es wohl Kopierer auch mit ganzen Alben machen und die zum Download anbieten.
Der wird sich bestimmt die Genehmigungen geholt haben.
Ist ja kein kleiner Pupsverein, sondern auch eine "Firma" mit nem Dutzend Angestellter, die das Hauptberuflich macht und Gewinn erwirtschaftet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen