Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Nur sind Wolf und Chris sowas wie Profis die einige Erfahrungen haben sollten, was weder bei Anne noch Maike der Fall sein muss. ;)

Wenn man bei einem Gamesformat arbeitet sollte man schon zu dem Gedankengang in der Lage sein, dass eine Keule besser ist als das abgebrochene Heft eines Schwertes...

xJayFox schrieb:
Ich versteh' bis heute nicht, was an dem Duo Wolf & Chris so "besonders" sein soll. Wolf ja, aber Chris gibt NICHTS her, was ein anderer aus der Redaktion neben Wolf nicht weit besser machen würde.

Wolf und Simon ist eigentlich perfekt. Oder Etienne und Nils. Budi kann man da ja leider nicht gebrauchen, der spielt ja nix außer Starcraft :D.

Reaver schrieb:
Wenn man bei einem Gamesformat arbeitet sollte man schon zu dem Gedankengang in der Lage sein, dass eine Keule besser ist als das abgebrochene Heft eines Schwertes...

Hm, nö, nicht unbedingt. Dark Souls ist da wie Demon`s Souls ja auch nicht gerade spielerfreundlich. Aber das man mal speichern sollte sollten Leute wie Wolf und Chris schon wissen. ;)

America`s Most Wanted schrieb:
Reaver schrieb:

Hm, nö, nicht unbedingt. Dark Souls ist da wie Demon`s Souls ja auch nicht gerade spielerfreundlich. Aber das man mal speichern sollte sollten Leute wie Wolf und Chris schon wissen. ;)

Hab ich beim ersten Mal Eternal Darkness auch nicht gecheckt und stundenlang ohne Speichern gespielt. Gut, ich hab mich allerdings auch nicht so verrant wie die beiden... passiert.

Und ja, es ist unmöglich zu erraten dass die vor 1-2 Minuten erhaltene Waffe eventuell mehr als 1-2 Schadenspunkte bei den Gegnern macht als die aktuelle. Mach dich bitte nicht lächerlich... Über 60 Minuten beim Boss sterben wäre alles kein Problem gewesen, nicht anlocken und wild rumschlagen - absolut in Ordnung, aber das... ne, da hört mein Verständnis auf. Wenn es dazu nicht reicht und das auf Einsteigerunfreundlichkeit des Spiels geschoben wird, dann sollten sie nur Games wie Skyward Sword zocken... Dark Souls war ohnehin eine sehr schlechte Wahl.

Dafür haben sie sich sehr gut bei Meat Boy geschlagen.

Reaver schrieb:
Und ja, es ist unmöglich zu erraten dass die vor 1-2 Minuten erhaltene Waffe eventuell mehr als 1-2 Schadenspunkte bei den Gegnern macht als die aktuelle.

Sowas ist mir aber auch schon geschehen das ich schlicht und ergreifend eine Waffe oder auch einen Zauber nicht beachtet habe. Passiert. Aber nicht speichern? Mach dich bitte nicht lächerlich... :kaffee:

Woah, wie Chris ab ca. Minute 35 im ersten Video abbaut und mehrmals einnickt (von wegen "brennende Augen"...). Und von da an völlig übermüdet einfach nur noch teilnahmslos dabei ist.

Tolle Voraussetzung für die nächsten Stunden. :fp:

Gucke gerade den ersten Teil von Eternal Darkness. Eigentlich habe ich nichts gegen Chris, aber in dem Video fuckt er mal ordentlich hab. Der Junge kriegt ja mal gar nichts auf die Reihe, ständig am einpennen. Das ist wirklich peinlich und dann auch noch die lächerliche Ausrede mit seinem Auge.

Aber auch Allgemein frage ich mich manchmal ernsthaft, ob die beiden jemals Videospiele gespielt haben. Die stellen sich manchmal sowas von dumm an, obwohl die 'Rätsel' total einfach sind und jeder anerkannter Videospieler drauf kommt (bzw kommen sollte).

Hoffentlich wird das noch besser.

Reaver schrieb:
Dieses Windjammers Game vom Adventskalender ist genial. Warum wird sowas nicht mal in zeitgemäßer Grafik auf den Marktplatz gebracht? :I

Jawohl. Ich will es auch unbedingt haben. Das sieht richtig schön nach Spaß aus.

Mondknallschlumpf schrieb:
Man merkt aber irgendwie auch, dass das Spiel echt nicht gut gealtert ist.

Ich bin auch ziemlich angeödet. Diese Rubrik werde ich nicht mehr anklicken bis das durch ist. Seltsame Wahl, die sie da getroffen haben. Vor allen Dingen liegt der GC ja nun auch wirklich noch nicht lange zurück. Wenn sie einen auf Hip und Nostalgie machen wollen, dann sollen sie doch die PS1, alte Nintendos oder ne Sega Konsole rausholen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Man merkt aber irgendwie auch, dass das Spiel echt nicht gut gealtert ist.

Jo. Hab mir das Spiel vor 1-2 Jahren geholt. Vor allem ist es nervig, da man die ganze Zeit die gleichen Passagen spielt...Eigentlich schade, da die Story sehr, sehr cool ist und das Spiel vielversprechend beginnt.

Habs irgendwann einfach nicht mehr weitergespielt :traurig:

Finde das Spiel nach den ersten zwei Stunden auch eher ermüdend. Total langweiliges Gameplay und die Story zündet auch noch nicht so recht.

Und so wirklich begeistert scheinen die beiden auch nicht zu sein.

ED ist ein gutes Spiel, besonders für damalige Verhältnisse. Aber so ein Spiel als Nachfolger zu Deadly Premonition ist total fehl am Platz. Vor allem zündet ED eher wenn man es alleine spielt.

Wenn sie aber die wöchtentlichen 2 Stunden beibehalten, ist das Spiel eh bald Geschichte. Dann gehts mit dem nächsten Spiel weiter.

Zurück
Oben