America`s Most Wanted schrieb:Reaver schrieb:Das tut schon körperlich weh...
Das denke ich mir teils bei Wolf und Chris und Eternal Darkness auch...
Teils ja, aber nicht durchgängig wie bei den beiden Mädels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:Reaver schrieb:Das tut schon körperlich weh...
Das denke ich mir teils bei Wolf und Chris und Eternal Darkness auch...
America`s Most Wanted schrieb:Nur sind Wolf und Chris sowas wie Profis die einige Erfahrungen haben sollten, was weder bei Anne noch Maike der Fall sein muss.![]()
xJayFox schrieb:Ich versteh' bis heute nicht, was an dem Duo Wolf & Chris so "besonders" sein soll. Wolf ja, aber Chris gibt NICHTS her, was ein anderer aus der Redaktion neben Wolf nicht weit besser machen würde.
Reaver schrieb:Wenn man bei einem Gamesformat arbeitet sollte man schon zu dem Gedankengang in der Lage sein, dass eine Keule besser ist als das abgebrochene Heft eines Schwertes...
America`s Most Wanted schrieb:Reaver schrieb:Wenn man bei einem Gamesformat arbeitet sollte man schon zu dem Gedankengang in der Lage sein, dass eine Keule besser ist als das abgebrochene Heft eines Schwertes...
Hm, nö, nicht unbedingt. Dark Souls ist da wie Demon`s Souls ja auch nicht gerade spielerfreundlich. Aber das man mal speichern sollte sollten Leute wie Wolf und Chris schon wissen.![]()
Reaver schrieb:Und ja, es ist unmöglich zu erraten dass die vor 1-2 Minuten erhaltene Waffe eventuell mehr als 1-2 Schadenspunkte bei den Gegnern macht als die aktuelle.

Mondknallschlumpf schrieb:Man merkt aber irgendwie auch, dass das Spiel echt nicht gut gealtert ist.
Reaver schrieb:Dieses Windjammers Game vom Adventskalender ist genial. Warum wird sowas nicht mal in zeitgemäßer Grafik auf den Marktplatz gebracht?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Man merkt aber irgendwie auch, dass das Spiel echt nicht gut gealtert ist.
Reaver schrieb:...
Geh bitte wieder zurück in deine Skyward Sword Himmelswelt mit Alptraumfiguren und Waldhodenspatzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen