Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hole ja gerade noch ein paar Podcasts nach. Ist teilweise echt zum Schießen, vor allem wenn Trant dabei ist.
Oder Simon beim PSOne Podcast: "Ach, dann gabs ja auch noch *piep*." - "Oh man, Simon!" - "Was denn? Achso, war *piep* indiziert? Aber dann *piep* *piep* *piep* *pieeeeeeep*." :lol:

Folge 180 von Freitag war die dritte in folge und jetzt sage ich es weil es scheinbar standard werden soll: Vier Leute für eine Sendung die weniger als 15 Minuten geht sind imo zu viel. Nichts gegen Etienne und Nils aber Simon und Budi waren einfach ein Paar das eingespielt war. Da neue reinzubringen stört die Balance.

dummy_agerated.jpg

in welcher Zeitzone ist der Server?

Schweiz?:gerri:

Hatte ich gestern auch gehabt, als ich mir das Gears 3 Video herunterladen wollte.
Hat glaube ich bis um 23h oso gedauert.

Aber danach konnte man den Download auch um 12h wieder aufnehmen.

Durch den N64 Podcast schwirrt mir auch wieder einer meiner All-Time Faves "Shadowman" im Kopf rum. Alter Schwede, was ist das für ein geniales Stück Software... wahrscheinlich kommt wegen dem unfassbar grottigen zweiten Teil wohl nie ein wirklich würdiger neuer Teil raus.

Es gibt ja auch Comics dazu. Könnt ihr da was empfehlen? Gibt ja auch einen Comic zum Spiel aber finde nirgendswo wirkliche Empfehlungen oder Leute die davon abraten.

Die Podcasts müssten öfters erscheinen, so ein Mal in der Woche wäre Top. Würde dafür dann auch 99ct bei iTunes bezahlen. Denke aber das es dadurch an Qualität verlieren könnte...

Fanatic schrieb:
verdammt, gameone downloader futsch :(

Das kommt davon wenn man den Hals nicht voll bekommen kann und sich an dem Bezahl-Content der App heranmacht...

Der Downloader funktioniert noch, jedenfalls bis GameOne mal wieder die Verschlüsselung umstellt, der Blog ist allerdings dicht...

Der Teaser zur Folterung ist online: http://www.gameone.de/playtube/demon-s-souls-teaser/625884 :D

hyperman schrieb:
Genzo schrieb:
Copado schrieb:
Die Podcasts müssten öfters erscheinen, so ein Mal in der Woche wäre Top. Würde dafür dann auch 99ct bei iTunes bezahlen. Denke aber das es dadurch an Qualität verlieren könnte...

Teil 2 des N64 Podcasts ist da. :dhoch:

wo ?

iTunes...

Zurück
Oben