Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Berichterstattung von der Messer war wirklich sehr sehr lächerlich. Ich habe das Gefühl man hat einfach 1000 Tapes für die nächsten 30 Wochen der TV-Ausgabe angelegt.
Trailer hochladen und jeden Tag 12 Pics vom Mobiltelefon hochladen ist schon sehr schwach gewesen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Tue ich ja auch, aber es ist ja kein gutes Spiel. Das drumherum und die Story sind vielleicht gut, das Spiel an sich ist Müll.

1. Spielerisch ist es teilweise fürchterlich, ok.
2. Podcasts um Spiele mit viel "drumherum" sind die besten :deal:
3. Spiele sind nicht nur so gut, wie sie sich spielen (klingt dumm, ne?). Sie sind so gut, wie sie als Gesamtwerk funktionieren. Bei DP würde ich sagen, da bleibt einiges an Magic Moments hängen. Das Spiel wird in meiner Erinnerung von Monat zu Monat, der seit dem Durchspielen vergeht, besser.

Reaver schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Tue ich ja auch, aber es ist ja kein gutes Spiel.

Öhm... doch?
Die Story ist auch nicht gut, sondern gehört zur Spitzenklasse.
Seh ich genauso :dhoch:

Senf ab:RTL vs. Nerds
Danke Budi für die tollen Worte.
Ich habe so einen Hass auf RTL und die Produzenten dieses Beitrags, weil dieser beleidigend, von Vorurteilen und oberflächlich ist.

Ach, hier das Video, dass RTL schon gesperrt hat.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L1CRiqIUyd4[/vid]

Ich finde die Kommentare in denen die gute Laura angegiftet wird aber auch fehl am Platz. Sie ist offensichtlich eine sehr schlechte Schauspielerin und unerfahren vor der Kamera. Das man ihr die Worte in den Mund gelegt hat ist auch sehr deutlich erkennbar. Das macht es natürlich nicht besser, aber da hat einfach jemand die Chance nutzen wollen und - wie alle girlies - die Karriere vor der Kamera gewittert.

Wie peinlich... :fp:
Naja, typisch irgendwie. Vorallem diese Studentin die sie da irgendwo aus einem Mülleimer gezogen haben, nachdem ihr sonst niemand Beachtung schenkt.

Die bei 4.07 sieht aber genial aus :dhoch:

EDIT: Slurms,
Hehe, stimmt :grins:

Ja, im Prinzip wurde so einiges versprochen. Es sollte zur GC wieder richtig losgehen (das TV Ding müsste ja auch aus der Sommerpause zurück sein).
So langsam könnten sie dann auch mal wieder ein paar andere Spiele präsentieren. Was macht Etienne eigentlich so? Der hockt auch seit Monaten in der Redaktion rum und guckt die Wand an.
Podcast will ich aber auch: Bei meinem Glück wird dann als erstes "RPG Vol. 4" gemacht :gerri:

Ein paar andere spiele präsentieren...ja dieses deadly premonition durchspielen find ich auch schwachsinnig, aber respekt an die Leute die wirklich unzählige Stunden damit verbringen den beiden beim DP spielen zuzugucken :ugly:

SirHorst schrieb:
Ein paar andere spiele präsentieren...ja dieses deadly premonition durchspielen find ich auch schwachsinnig, aber respekt an die Leute die wirklich unzählige Stunden damit verbringen den beiden beim DP spielen zuzugucken :ugly:

Ich spiel's sogar parallel zu den beiden und auch nicht weiter als wie ich denke die beiden in den nächsten beiden Stunden kommen. Erst ich und dann schaue ich wie Wolf und Chris gespielt haben... :D

SirHorst schrieb:

Du das Spiel interessiert mich mittlerweile auch nicht mehr. Ich habe mir das ne ganze Zeit lang gegeben, aber mittlerweile ist die Luft raus. Ich lasse die neuen Folgen jetzt als Podcast-ersatz im Hintergrund laufen. Dabei höre ich aber auch schon nicht mehr wirklich zu. :D

KaKun schrieb:
Ich spiel's sogar parallel zu den beiden und auch nicht weiter als wie ich denke die beiden in den nächsten beiden Stunden kommen. Erst ich und dann schaue ich wie Wolf und Chris gespielt haben... :D

Wie lange brauchen sie denn eigentlich noch?

Deadly Premonition sollte allerhöchstens noch 2 Stunden gehen, wenn sie nicht zu sehr trödeln.

Ich finds auch ein wenig schwach, was zur Zeit von Game One kommt. Ein Blogeintrag pro Tag... yay... die können mir nun wirklich nicht erzählen, dass sie sich totmachen. Wenn ein Video mal länger lädt dann sitzen sie halt länger da und gucken zu wie der Uploadbalken hochgeht, aber da sitzen so viele Leute in der Redaktion und da ist das Gebotene doch schon schwach.

Gregor's Road Trip zur diesjährigen Animagic:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1vUaoQl0CEY[/vid]​

Ist zwar von Red Bull Play!, aber da arbeitete ja mittlerweile gefühlt die halbe GameOne Redaktion mit. Wusste z.B. gar nicht das Gregor da mittlerweile Redaktionsleiter ist, nachdem er ja nun für GameOne nur noch den Podcast macht. Uke ist ebenfalls dabei und eine hübsch geschminkte Anne, die hier komischerweise die Kamera macht, aber bei GameOne...öhm...ja was macht Anne eigentlich bei GameOne?

KaKun schrieb:
Gregor's Road Trip zur diesjährigen Animagic:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1vUaoQl0CEY[vid]​

Ist zwar von Red Bull Play!, aber da arbeitete ja mittlerweile gefühlt die halbe GameOne Redaktion mit. Wusste z.B. gar nicht das Gregor da mittlerweile Redaktionsleiter ist, nachdem er ja nun für GameOne nur noch den Podcast macht. Uke ist ebenfalls dabei und eine hübsch geschminkte Anne, die hier komischerweise die Kamera macht, aber bei GameOne...öhm...ja was macht Anne eigentlich bei GameOne?

verstehe die ganzen Konstellationen auch nicht...Uke ist/war bei G1 doch ziemlich bossmäßig unterwegs?!

Anne ist süß :oops:

Zurück
Oben