Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich glaube auch das derzeit nur Eddy, Chris, Ian und Gunnar das Blog betreuen.
Am meisten fehlt mir der Podcast. An den habe ich mich tatsächlich richtig gewöhnt. Schön im Hintergrund laufen lassen oder in der Bahn, auf dem Fahrrad.
SirHorst schrieb:Gab auch schon nen Monat lang keinen neuen Celluleute podcast und der Zockersalat kommt auch nur alle 2 wochen, das ist schon harter tobak für Podcast Fans![]()
hyperman schrieb:solche menschen wie chris haben mich damals schon immer angekotzt
xJayFox schrieb:Etwas blöd ist auch, dass das eigentliche 16:9 Format nur in Vollbild richtig angezeigt wird und im eingebetteten Fenstermodus auf 4:3 zusammengedrückt wird...dadurch wirkt alles irgendwie schmaler (auch wenn's mich jetzt nicht soo stört, da ich eh in der Regel alle Videos in Vollbild gucke).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen