Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eddy hat'n Teaser zum nächsten Nerdquiz online gestellt:

http://www.gameone.de/playtube/nerd-quiz-2-teaser/622621

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich glaube auch das derzeit nur Eddy, Chris, Ian und Gunnar das Blog betreuen.

Am meisten fehlt mir der Podcast. An den habe ich mich tatsächlich richtig gewöhnt. Schön im Hintergrund laufen lassen oder in der Bahn, auf dem Fahrrad.

Jep, die Podcasts fehlen mir auch jetzt schon :I

SirHorst schrieb:
Gab auch schon nen Monat lang keinen neuen Celluleute podcast und der Zockersalat kommt auch nur alle 2 wochen, das ist schon harter tobak für Podcast Fans :D

Auf der Arbeit höre ich wenn keine Musik dann nur Plauschangriff und manche Episoden schon zum zigsten Mal... :D

Die Redaktion stellt ihre Top-Spiele der E³ vor:
http://gameone.de/blog/2011/6/e3-2011-die-top-titel-der-redaktion

Dieses Rumgehacke auf Chris ist doch einfach nur lächerlich, der Typ hat keinem was getan und macht auch sonst einen netten und harmlosen Eindruck. Was sich diese gehirnamputierte GameOne-"Community" in den Comments manchmal über ihn rauslässt ist ziemlich beschämend. Da muss man sich dann auch nicht wundern warum menschenverachtende Scheiße wie iShareGossip sein zahlreiches Publikum findet...

mochte chris schon bei der pc action nicht. wolf (damals noch bei der play the playstation) war genau so ein fall, der hat sich aber wenigstens stark verbessert zu früher...

Der scheint sich von der Bildqualität irgendwie automatisch an die Internet-Geschwindigkeit anzupassen, allerdings hatte ich gestern plötzlich so ein derbes Low-Res Bild....Flash ist echt die größte Seuche des Internets...

Etwas blöd ist auch, dass das eigentliche 16:9 Format nur in Vollbild richtig angezeigt wird und im eingebetteten Fenstermodus auf 4:3 zusammengedrückt wird...dadurch wirkt alles irgendwie schmaler (auch wenn's mich jetzt nicht soo stört, da ich eh in der Regel alle Videos in Vollbild gucke).

xJayFox schrieb:
Etwas blöd ist auch, dass das eigentliche 16:9 Format nur in Vollbild richtig angezeigt wird und im eingebetteten Fenstermodus auf 4:3 zusammengedrückt wird...dadurch wirkt alles irgendwie schmaler (auch wenn's mich jetzt nicht soo stört, da ich eh in der Regel alle Videos in Vollbild gucke).

Manchmal schaut ein Vollbild aber einfach nur scheiße aus, vor allem wenn es in einer derart geringen Auflösung läuft wie derzeit mit dem neuen Player... :I

Zurück
Oben