Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil deine Postings nur vor Ignoranz und Dummheit strotzen. Sorry.

Zelda OoT gehört zu einem DER Releases dieses Jahres. Und du forderst allen ernstes, dass solch ein (im Vergleich) Müll wie Hunted statt Zelda in eine Show mit so kurzer Sendezeit gepackt werden soll?

silbex schrieb:
Weil deine Postings nur vor Ignoranz und Dummheit strotzen. Sorry.

Zelda OoT gehört zu einem DER Releases dieses Jahres. Und du forderst allen ernstes, dass solch ein (im Vergleich) Müll wie Hunted statt Zelda in eine Show mit so kurzer Sendezeit gepackt werden soll?

Eines DER Releases? Ein Handheld Spiel? Was nur ein Remake ist?

Ich finde einfach Hunted hätten sie auch schon lettes mal reinhauen sollen da wurde dann auch mit diesem "Allgemeinwissen" gestreckt.

Nagut es ist nur meine Meinung. Aber für mich ist ein Remake Handheld Spiel reine Nebensache, und ich zähle es einfach nicht als "Echtes" Spiel.

Selbst wenn, es gibt genug Seiten wo du dir wahrscheinlich was zu Hunted angucken kannst... einschließlich dieses Forum und da kriegste deutlich mehr Erfahrungen als bei GameOne auch wenns unterhält.

Ich hab Links Awakening auch schon mehrmals durch, aber ich freue mich wie ein frisch mariniertes, braun gebranntes Schnitzel auf das Ende des Monats, dass ich mir das endlich für 3DS ziehen kann.
Ebenso bei OoT und das dürfte knapp 14 Jahre alt sein.

An Hunted errinert sich nächstes Jahr kaum einer mehr.

Ist der Player eigentlich immer noch für die Wurst und spielt nur Low-Res-Sound ab?

Hunted ist super aber auch sehr speziell. Wenn ich für jede Sendung nur 2-3 Spiele auswählen müsste die vorgestellt werden würde ich Hunted wahrscheinlich auch weglassen...aber ein "1-Stunde-mit" Hunted im Coop könnten sie schon gerne bringen. Das wäre bestimmt lustig...so Wolf und Eddy zusammen...

Der ist ganz große Scheiße. Nach 10 Malen immernoch kein Video gestartet bekommen...

EDIT: Kakun, haben die das nicht schon gebracht?
Ey, ich bin mir ja so sicher dass ich das schon gesehen habe... Ich finds nur nicht... hab ich es nur geträumt... :?

Reaver schrieb:
Ich hab Links Awakening auch schon mehrmals durch, aber ich freue mich wie ein frisch mariniertes, braun gebranntes Schnitzel auf das Ende des Monats, dass ich mir das endlich für 3DS ziehen kann.

An Hunted errinert sich nachdem man es aus dem Laufwerk genommen hat kaum einer mehr.
Fixed :D

SirHorst schrieb:
Reaver schrieb:

An Hunted errinert sich nachdem man es aus dem Laufwerk genommen hat kaum einer mehr.
Fixed :D

Echt so schlimm? :D

omega schrieb:
D.h. bis zu einer bestimmten Uhrzeit (meist 22 Uhr) kannst du den Inhalt nicht anschauen. Anscheinend denken die Leute, dass dann alle Kiddies im Bett sind.

Der Gag ist ja dass die Kiddies wohl die geringstem Probleme haben zu dießer Zeit on zu sein. Ich hingegen habe da schon eher Einschränkungen hinzunehmen da ich praktisch ausnahmslos die 1 Stunde mit bei 18 er Titel nicht mehr sehen kann.

@Reaver Ox kann sich ja dafür begeistern, simoon und ich habens abgegeben, richtig einseitiger müll. Neuer Raum, gegner kommen von vorn, 5x RB drücken, raum leer, dann waffen suchen die eh alle gleich sind und nur einmal pro stunde wirklich besser werden (es gibt quasi nur eine epische waffe pro abschnitt die nach x getöteten gegnern auch nicht mehr episch ist und dann richtig schlecht wird... xD), dann löst man meist ein rätsel auf kindergarten niveau und fast immer in rheimen gestellt "ich bin der baum du glaubst es kaum bau mir ne krone schön aus schaum" und direkt neben dir steht ne neongrün leuchtende badewanne voll mit schaum, was muss man wohl tun auf dem niveau spielt sich das ab und dann geht man durch wahlweise eine tür einen spalt oder über eine schlucht was natürlich nur zu 2. geht und ALLES geht wieder von vorne los, sehr spassig. Darüber hinaus haben simoon und ich zb. den endgegner von kapitel 3 in 10 sek getötet.... was für eine challenge.

Super, ich muss jetzt mit Opera die komplette Werbung auf der Website aktzeptieren und dann ruckelt bei mir das Video... ist doch echt zum kotzen diese neue Seite :fp:

@SirHorst

Oh man... das spare ich mir dann doch lieber.

Zurück
Oben