Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Weil deine Postings nur vor Ignoranz und Dummheit strotzen. Sorry.
Zelda OoT gehört zu einem DER Releases dieses Jahres. Und du forderst allen ernstes, dass solch ein (im Vergleich) Müll wie Hunted statt Zelda in eine Show mit so kurzer Sendezeit gepackt werden soll?
Reaver schrieb:An Hunted errinert sich nächstes Jahr kaum einer mehr.
FixedReaver schrieb:Ich hab Links Awakening auch schon mehrmals durch, aber ich freue mich wie ein frisch mariniertes, braun gebranntes Schnitzel auf das Ende des Monats, dass ich mir das endlich für 3DS ziehen kann.
Ebenso bei OoT und das dürfte knapp 14 Jahre alt sein.
An Hunted errinert sich nachdem man es aus dem Laufwerk genommen hat kaum einer mehr.
Evin schrieb:Sonic2k schrieb:Die könnten sich auch .ru nehmen, nur ändert das nix daran das sich Deutsche an deutsches Recht halten müssen. Schnittberichte läuft über ein Ösi.
Ihr könnt mir gerne die Rechte an Konsolentreff geben. Ich mach das schon für euch...![]()
SirHorst schrieb:FixedReaver schrieb:Ich hab Links Awakening auch schon mehrmals durch, aber ich freue mich wie ein frisch mariniertes, braun gebranntes Schnitzel auf das Ende des Monats, dass ich mir das endlich für 3DS ziehen kann.
Ebenso bei OoT und das dürfte knapp 14 Jahre alt sein.
An Hunted errinert sich nachdem man es aus dem Laufwerk genommen hat kaum einer mehr.![]()
omega schrieb:D.h. bis zu einer bestimmten Uhrzeit (meist 22 Uhr) kannst du den Inhalt nicht anschauen. Anscheinend denken die Leute, dass dann alle Kiddies im Bett sind.
PcKonsolero schrieb:Aber wo bleiben die sonst so tollen Gags?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen