Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr interessant. als die auf neun live zu sprechen kamen und budi so lachte ob sie schonmal mit einem mitarbeiter zu tun hatten, dachte ich er spiel drauf an ds simon und die alex dieses big brother zeug mal moderiert haben.
lustig war auch die bastelstd. sieht aus wie ein donut und jetzt is es ein fußwärmer. als er das gemacht hat, hat er sicher nicht an einen fußwärmer gedacht
N64 ohne Trant. Seltsam. Ich bin ein ganz klein wenig abgefuckt, dass es schon der 2. RPG cast in Folge ist. Nunja, ich werde ihn dennoch hören (mangels Alternativen).
total verwirrend wenn man einmal nicht aufpasst und die dann für nen indiziertes spiel im podcast was anderes sagen und man sich wundert was man da fürn spiel verpasst hat "das güldene auge" :F
Blöd, dass die Dreamcast und N64 RPG Zeit komplett an mir vorbeigerauscht ist. Hatte zwar beides, aber leider irgendwie kein RPG drauf gespeilt, was da erwähnt wird