Ryuu
AFOL
Copado schrieb:
Nils' Statement: http://gameone.de/blog/2010/7/royal-beef-8-kuendigt-sich-an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:

xbox360besitzer schrieb:und das für ne 15 Minütige Sendung die einmal in der Woche auf MTV ausgestrahlt wird. Wie hoch wird der Quote der Sendung sein. 50.000 Zuseher sind realistisch denke ich![]()
Der Karnevalsverein hat aber 1,5-1,8 Millionen Besucher im Monat.KaKun schrieb:Und so einen Karnevalsverein wie Area Games mag ich ungern mit einem Game One vergleichen...![]()
Spawn schrieb:Der Karnevalsverein hat aber 1,5-1,8 Millionen Besucher im Monat.KaKun schrieb:Und so einen Karnevalsverein wie Area Games mag ich ungern mit einem Game One vergleichen...![]()
KaKun schrieb:Spawn schrieb:Der Karnevalsverein hat aber 1,5-1,8 Millionen Besucher im Monat.KaKun schrieb:Und so einen Karnevalsverein wie Area Games mag ich ungern mit einem Game One vergleichen...![]()
Das ist noch lange kein Zeichen für Qualität...aber bleibt dir ja unbenommen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen