Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schon klar. Aber in der Szene und das ist für mich einfach sinnbefreit ohne Ende.
Bin ja mal gespannt, was Tyrion mit Bran besprochen hat. Mir ist das beim ersten sehen noch gar nicht aufgefallen, aber ich denke, er hat da einiges raus gekriegt und danach wirkte er auch zuversichtlicher.
Absolut. Ich schau hier sicher nicht rein, ohne auf dem aktuellen Stand zu sein. Sollte imo bei jedem themenbezogenen Thread so sein...ich bin eigentlich auch der Meinung dass hier immer problemlos auf dem aktuellsten Episodenstand diskutiert werden sollte, sprich auch mit ohne spoiler
Ich fände es halt nur tierisch sinnfrei, wenn man bedenkt, dass er dann 7 Staffeln einfach gar keine Rolle gespielt hat.![]()
Ich hab in der Mittagspause zu viel Zeit. Grad ne Theorie gelesen, dass der Nachtkönig eigtl in Winterfell die Nachtkönigin befreien will, die unter dem Baum in der tiefsten Krypta mit Hilfe der Wurzeln eingesperrt sein soll.
Wäre ja schon lustigNe, er holt Catelyn Stark zurück als Lady Iceheart.
Boar, jetzt mache ich Witze drüber und plötzlich fischt der da seine Königin zwischen den Wurzeln hervor![]()

Cat kommt ja in den Büchern wieder vor (wird von Dondarrion / Lord of Light wieder"erweckt"), mit unklarem Ausgang.Ne, er holt Catelyn Stark zurück als Lady Iceheart.
Boar, jetzt mache ich Witze drüber und plötzlich fischt der da seine Königin zwischen den Wurzeln hervor![]()
Cat kommt ja in den Büchern wieder vor (wird von Dondarrion / Lord of Light wieder"erweckt"), mit unklarem Ausgang.
Wer weiß schon, ob dieser Plot nicht irgendwie hier wieder vorgekramt wird, nur halt entsprechend abgeändert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen