Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, die hätten auch Millionen Pfeilspitzen aus Drachenglas machen können, sich auf die Mauer stellen und versuchen alle da unten zu killen. Wenns dann nur noch nen paar sind den rest abschlachten und fertig. Normale Logik wäre bei Serien, Filmen und Büchern doch langweilig ohne Ende. xD

der Vorteil ist doch wir sehen hoffentlich einen krassen Luftkampf von zwei Drachen. Die Kämpfe in GoT sind ja eher langweilig weil ziemlich realistisch dargestellt.

Na ja, die hätten auch Millionen Pfeilspitzen aus Drachenglas machen können, sich auf die Mauer stellen und versuchen alle da unten zu killen. Wenns dann nur noch nen paar sind den rest abschlachten und fertig. Normale Logik wäre bei Serien, Filmen und Büchern doch langweilig ohne Ende. xD

der Vorteil ist doch wir sehen hoffentlich einen krassen Luftkampf von zwei Drachen. Die Kämpfe in GoT sind ja eher langweilig weil ziemlich realistisch dargestellt.
giphy.gif

Ich bin gespannt ob wir nochmal was von Tormund erfahren, den Einsturz der Mauer kann er ja eigentlich nicht überlebt haben. Sehr schade, hab ihn immer sehr gemocht :|

Wieder einmal wird der Nightking unterschätzt.
Notfalls wäre er allein die Mauer hoch und hätte die ganze Besatzung getötet und diese wiederbelebt und die Tore geöffnet. Er hat halt den Drachen verwendet weil er eben da war. Die haben so lange gebraucht weil sie auf den Winter gewartet haben.

Es wurde einfach niemals erwähnt das der Night King
durch die Berührung mit Bran auch über die Mauer kann bzw der Zauber der Mauer unwirksam wirkt. Nur der Zauber der Höhle in der sie sich befanden wurde gebrochen. Ich bleib dabei ohne den Drachen hätten sie nie die Mauer durchquert.

Nein. In der Richtung habe ich auch noch gar nichts gehört.
Mir hätte die Heilung und der potenzielle Verlauf der Krankheit auch besser gefallen, wenn sie sich am Buch orientiert hätte.

So wie sie es jetzt gemacht haben, ging ja nahezu komplett uns Leere und war eigentlich komplett egal.

Zurück
Oben