Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will eigentlich nur noch drei Charaktere abnippeln sehen, wobei ich natürlich nicht weiss wie sich die Sympathien noch entwickeln werden in den letzten Folgen.

Euron

Von der ersten Szene an ein Wichser sondergleichen. Der Kerl darf gerne badass sein, dann aber bitte auch als badass draufgehen.

Cersei

Hass. Hass. Hass.

Cerseis Erfinder am Hof (der auch den Berg wieder ins Leben gerufen hat). Kein Plan wie der heißt, ist meine ich ein Mejster. Aber den kann ich auf den Teufel nicht ausstehen.

Alle anderen dürfen gern überleben. Kleinfinger hat sich immer irgendwie durchgewuselt. Der verdient es zu leben. Allerdings wird es ihn ziemlich sicher treffen denke ich.

Den Bluthund mochte ich immer auf irgendeine Art und Weise.

Jamie ist cool, zwar treudoof und steht selten auf der richtigen Seite, aber er muss sich halt von Cersei emanzipieren. :D

Sonst sind zumindest alle die ich gehasst habe bereits tot.

Theon darf auch gern überleben. Dem habe ich zwar auch mal den Tod an den Hals gewünscht, aber danach ging er durch ein Dutzend Höllen und hat es überstanden.

Die Autoren wissen doch schon seit Jahren das die Fans nur den Tod eines Hauptcharas erwarten würden, klar sind in alten Staffeln viele Hauptcharas gestorben aber da war es eben dieser Schockmoment. Das gibts jetzt nicht mehr, die Fans denken sich halt zu jeder Folge wer stirbt jetzt, und dadurch das
halt noch kein Jaime oder Daenerys gestorben ist, wollen die es den Fans nicht so leicht machen wie etwa "OK Person X von Staffel 1 ist nun nach Jahren tot, wow... war zu erwarten" Als Jaime da mit dem Pferd auf Drogon los ist dachten die ganzen Fans ok das wars nun mit ihm, und genau das wollen die Macher der Serie bezwecken. Wenn er wirklich abnippelet, dann ist es einfach lame und vorhersehbar.

Weiß gar nicht warum man immer alles mit den alten Staffeln vergleichen muss. Ist doch besser so wenn man es nicht erwartet.
ich glaub viele Fans der Serie erwarten eher, dass Jamie die Prophezeiung erfüllt und am Ende Cersei killt, die schon all ihre Kinder verloren hat. Irgendwas geht da zwischen den beiden noch

Jon ist aber nur ein halber! Hah! :D
Ne aber mal im Ernst, ich glaube echt nicht das sie diesen Weg einschlagen werden.

Muss sagen ich geh ziemlich sicher davon aus, dass sich bei den beiden etwas anbahnt und sie in der Kiste landen, noch bevor der gute Bran Jon oder Dany von Jons wahrer Herkunft erzählt (wenn es denn überhaupt einmal rauskommt).

Muss sagen ich geh ziemlich sicher davon aus, dass sich bei den beiden etwas anbahnt und sie in der Kiste landen, noch bevor der gute Bran Jon oder Dany von Jons wahrer Herkunft erzählt (wenn es denn überhaupt einmal rauskommt).

Nach der Szene in der Höhle und allgemein Folge 4 bin ich mir auch sicher.
Mindestens entwickelt sich Respekt füreinander.... und wer weiß was noch. Melisandre kündigt es ja an das sie Eis und Feuer zusammengebracht hat.

Folge war der Hammer hatte mal wieder so viele tolle szenen
Endlich ist Arya wieder in Winterfell, bin schon gespannt was littlefinger plant und ob bran seiner Familie die Wahrheit über ihn erzählt.
Die schlacht am Ende war super, endlich gibt es Drachen action, nur versteh ich nicht warum Daenerys den Drachen so ineffizient eingesetzt hat, wäre sie von der Seite angeflogen kommen, hätte sie doch direkt die gesamte Lannister Verteidigungslinie verbrennen können, statt nur eine Breche zu schlagen.
Und hat Daenerys nicht auf Dragonstone noch erwähnt das Sie ihre Armee nicht versorgen kann? Und anschliessend verbrennt sie das gesamte Getreide, hätte sie das nicht selbst gut gebrauchen können?

Glaube, das es sehr schwer ist, Leuten wirklich etwas zu erzählen.
Er sieht ja Bruchstücke aus der Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart.

Wenn er jetzt Sansa sagt, das sie morgen sterben wird, dann ändert sie das Verhalten und er greift aktiv in die ganze Sache mit ein. Das könnte einiges durcheinander bringen und ich glaube, er macht das eher subtil, wie zum Beispiel mit dem Dolch:
er wusste, das Arya den Dolch brauchen wird. Der Kampf gegen Brienne sollte das sicher noch verdeutlichen.

Littlefinger hat er quasi durch seine Aussage bedroht, das er genau weiß, was los ist und er aufpassen soll.

Ich glaube, da steckt extrem viel dahinter, aber natürlich kann Bran das nicht einfach rausposaunen. Er kennt wohl auch schon den Tod von vielen Charakteren und das Schicksal und versucht so ganz leicht einzulenken.
Okay, er muss jetzt kein Creep deswegen sein, aber diese Sicht in alle Richtungen verändert den Geist sicher massiv.

Ein Heerführer . der erstmals einem feuerspeienden Drachen gegenübersteht. In dieser Situation hat er eh das Beste daraus gemacht.

Sehe da auch keine gravierenden taktischen Mängel.

Jaimes Aktion zum Ende war vielleicht stark von Naivität geprägt. Aber es war ohnehin ne ausweglose Situation. Auch hier ein starker Kontrast zu Theons Flucht.

Fand lediglich Bronns ungestörtes Zielen und Schießen etwas hohl.

Noch ein Edit:
Was ich echt sehr genial fand ist, dass ich bei der finalen Schlacht irgendwie zwischen beiden Seiten hin- und hergerissen war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geilo...ich wurde grad richtig hart gesoilert, nur weil ich auf youtube auf die Mainpage ging :roll:....dabei hab ich mir nie irgendwelche dinge zu got angeguckt ausser vielleicht mal ein trailer...
Allein schon so etwas in die überschrift zu schreiben....
das war irgendein account, also keiner von HBO sondern ein "Hurensohn" so schön milde wie Karizma sie beschrieben hat.

So einen hätte ich gerne in echt zum freund.
Ich würde ihm für seine große Fresse ein für alle mal diese brechen und ihm die Zähne ausschlagen um ihn so zu erziehen das er seine Fresse halten soll.
Genauso funktioniert nunmal die Welt.

Ich will eigentlich nur noch drei Charaktere abnippeln sehen, wobei ich natürlich nicht weiss wie sich die Sympathien noch entwickeln werden in den letzten Folgen.

Euron

Von der ersten Szene an ein Wichser sondergleichen. Der Kerl darf gerne badass sein, dann aber bitte auch als badass draufgehen.

Cersei

Hass. Hass. Hass.

Cerseis Erfinder am Hof (der auch den Berg wieder ins Leben gerufen hat). Kein Plan wie der heißt, ist meine ich ein Mejster. Aber den kann ich auf den Teufel nicht ausstehen.

Alle anderen dürfen gern überleben. Kleinfinger hat sich immer irgendwie durchgewuselt. Der verdient es zu leben. Allerdings wird es ihn ziemlich sicher treffen denke ich.

Den Bluthund mochte ich immer auf irgendeine Art und Weise.

Jamie ist cool, zwar treudoof und steht selten auf der richtigen Seite, aber er muss sich halt von Cersei emanzipieren. :D

Sonst sind zumindest alle die ich gehasst habe bereits tot.

Theon darf auch gern überleben. Dem habe ich zwar auch mal den Tod an den Hals gewünscht, aber danach ging er durch ein Dutzend Höllen und hat es überstanden.

Bin voll und ganz deiner Meinung :dhoch:

Nächste Folgenbesprechung der Filmfabrik:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS :grins:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

XS5LK.gif
hört mal auf die leaks zu lesen ihr lappen

Zurück
Oben