Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern die letzte Folge gesehen... naja. Freundin und ich haben erst im letzten Jahr mit GOT begonnen, so dass wir fast alles hintereinander geschaut haben.

Ich bin in die Serie mit viel Skepsis gestartet, bei Staffel 4 war ich gehyped und in Staffel 8 hatte ich nicht mal richtig Vorfreude auf das Schauen. Schade, dass die Qualität so ungleichmässig war.

Zuletzt bearbeitet:
D7iXQ9QX4AIkZUC.jpg

https://twitter.com/MalissaTormey
Als Kit Harington erfährt dass Jon Snow Daenerys erstechen soll.

I don't know why he is crying... :/
Na gut verstehen stückweit schon, aber nicht wenn man das Ergebnis sieht :D.

Leider haben sie Dany einfach nicht mehr sympathisch genug dargestellt.

Mal sehen ob es bei Amazon Untertitel gibt. Habe mich schon gefragt wo die Doku bleibt.
Edit: Gerade gelesen, bei Amazon ist die Doku ab 28.05. verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
I don't know why he is crying... :/
Na gut verstehen stückweit schon, aber nicht wenn man das Ergebnis sieht :D.

Leider haben sie Dany einfach nicht mehr sympathisch genug dargestellt.

Was ist daran denn nicht zu verstehen?

Er ist Schauspieler und steckt emotional mit Jon Snow als ein Teil von ihm völlig anders drin als wir, die da von außen drauf gucken.

Ich finde es sogar klasse das er so reagiert. Zeigt unter anderem, wie sehr der Charakter ihn geprägt hat und erst dann kann man sowas auch überzeugend spielen, wenn man dieser Charakter auch wirklich ist und fühlt.

Die wahren Helden der Serie findet man wirklich hinter den Kulissen :)

Das Reading der Schauspieler fand ich übrigens sehr cool! Auch, wenn ich das Script nicht unbedingt mag, finde ich es schon toll ihre Reaktionen zu sehen :)

Habe das mittlerweile 2x fürs Theater durch und das hat schon echt was. Dieses erleben des neuen Scriptes. Leider nie was "fortführendes" wo man halt alte Charaktere weiter erlebt.
Muss schon sehr, sehr geil sein vorallem da die schon etwas in-character sind und schon so sprechen. Conleth Hill ist aber sichtlich wenig begeistert davon... :I Gut, mag man auch nicht zu viel hereininterpretieren. Ist schon hart, wenn es endet.

Zurück
Oben