Wahrscheinlich ist auch Daenerys nicht tot. So wie sie da lag erinnert sie eher an Schneewittchen. Da hat man sich echt eine Tür für ihre Rückkehr offen gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen hat Drogon Jon auch nicht getötet. Jetzt fliegt er mit dem Körper zu einer roten Priesterin.Durchaus möglich.![]()
Dabei geht aber etwas fehl, weil sie mit dämonischen Mächten zusammenarbeitet und Daenerys wird die neue Nachtkönigin.Deswegen hat Drogon Jon auch nicht getötet. Jetzt fliegt er mit dem Körper zu einer roten Priesterin.
Die Drachenfrau ist schöner.Hab mich noch nicht entschieden welches got poster ich mir aufhängen werde, entweder jon schnee auf dem thron oder die drachenfrau, mhmmmmm.
Mir gings ähnlich. Als sie vorbei war, wars mir gefühlt egal. Bisschen Trauer, aber nicht das es vorbei war.Die letzte Folge startet mit unserer queen. Unfair das ihre Armee immer größer wird aber immerhin sind sie gut vorbereitet, sie haben direkt ein Wappen mitgebracht. Aber coole rede im ascheregen. Muss man echt sagen. Mit dem Drachen im Hintergrund war das schon ne epische Nummer. Jon haben sie inzwischen echt zum vollmongo deklariert. Das ist wie Homer simpson von Staffel 1 im Vergleich zu Staffel 22. Da steht er fast heulend in den Straßen weil seine queen alles weggenatzt hat und 5 min später sagt er sinngemäß "sie hats nicht so gemeint".immerhin gut das der Drache nicht wusste das es jon war der sie tötete. Ich hab schon die Fortsetzung von detective pikachu gewittert. Am Ende gesellt sich Jon dann schließlich zu den Hobbits und Brienne scheint endgültig nicht mehr aus ihrer rüstung zu kommen. Sam sorgt dann noch mal für den meta Overkill indem er das Buch auf dem die Serie basiert in der Serie schreibt und vorlegt. Boss move. Die Serie endet dann dort wo sie begann. Jenseits der Mauer. Full circle und so.
Keine Ahnung Leute, was soll man dazu sagen? War das jetzt ein schlechtes Finale? Ich denke es war in erster Linie einfach belanglos. Ich bin nicht wie sonst bei Serien die ich mag wehmütig das es vorbei ist. Das Ende ist so Stumpf wir Staffel 8 es insgesamt war. Man hinterfragt nicht mehr viel man denkt nicht mehr nach, man nimmt es einfach so hin wie es nun ist.
Irgendwie ist es einfach traurig das es so endet. Das so viele Fragen offen bleiben und die Story so hau ruck artig voran getrieben wurde wodurch einfach vieles nicht nachvollziehbar wirkt. Naja, machste nix. Die ersten staffeln werden mir immer in Erinnerung bleiben. Das kann auch Staffel 8 nicht vermiesen. Das war seinerzeit einfach Unterhaltung auf top Niveau auf allen Ebenen. Die späteren staffeln muss man einfach für sich betrachten.
Edit: folgen Ranking übrigens 6 > 5 > 4 > 3 > 2 > 1
Die Staffel wurde von mal zu mal erträglicher. Finde auch das man mit Folge 6 das den Umständen entsprechend beste raus geholt hat. Wenn man überlegt in welche Richtung sich die writer navigiert haben ist das noch ein halbwegs konsequentes und zufrieden stellendes Ergebnis.
Und er macht dann noch seinen Drachen DoktorDeswegen hat Drogon Jon auch nicht getötet. Jetzt fliegt er mit dem Körper zu einer roten Priesterin.

Egal welches du aufhängst, ich nehme das Andere!Hab mich noch nicht entschieden welches got poster ich mir aufhängen werde, entweder jon schnee auf dem thron oder die drachenfrau, mhmmmmm.

Ohja! PlsIch hab noch sansa auf dem thron.![]()
A0? Eine größe über einem kinoposter. Jamie hab ich auch noch aber ich häng generell nur frauen auf.Ohja! Pls
Wie groß sind die?
So isser halt, der Bronn. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen