Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Wolkenspaziererin und @Trayal haben es für mich sehr gut zusammengefasst.So, vorhin auch das Finale gesehen und ich muss sagen, dass ich sehr positiv angetan bin. Alles was in dieser Staffel nach Episode 2 kam, war für mich nur unter größeren Kompromissen erträglich aber das Finale würde ich auf jeden Fall als die beste Episode dieser Staffel bezeichnen und ebenso als ein, den Umständen entsprechend, passables Ende für diese Serie.
Ja doch, sehe ich einmal davon ab, dass besonders die letzten beiden Staffeln viel zu wenig Zeit hatten und der Night Knight extremst (!!!) billig abgespeist wurde (was vermutlich wiederum dem ersten Kritikpunkt geschuldet ist und auch mein größter Kritikpunkt unter allen ist, weshalb ich ua die 3. Episode dieser letzten Staffel auch so verabscheue), bin ich nach der finalen Episode doch halbwegs zufrieden damit, wie Game of Thrones zu Ende geführt wurde. War summa summarum ein tolles Stück Serien Geschichte.
Zu Bran: Kann es eventuell sein, dass der dreiäugige Rabe das Böse ist und der NK, der von den Kindern des Waldes erschaffen wurde, da die ja ursprünglich Westeros bewohnten und brutal von den Menschen vertrieben wurden, eigentlich die Welt beschützen wollte oder macht das überhaupt keinen Sinn?
Die Menschen machen stumpf was Bran sagt und hinterfragen es gar nicht. Mir kann aber keiner erzählen, dass die Hauptbedrohung von dem Lied von Eis und Feuer einfach nur eine simple Zombiehorde war.
Ruft der Dreiäugige Rabe Bran, da es einen Raben neuen geben muss, oder da es viel besser für den Plan ist, wenn ein Stark dieser ist...
Ebenso sitzt er zufrieden da, sagt: "Danke Theon" und weiß eventuell genau, dass Arya da jetzt kommt uns sein Plan funktioniert und nun der NK für ihn aus den Weg geschafft wird. Eventuell ist der Herr des Lichts auch unter einer Decke mit dem Raben, damit der böse Plan funktioniert.
Die Frage ist jetzt nur, was Bran da getan hat in der letzten Episode...
hätte mich aber schon mal interessiert wo der Drache hingeflogen ist, aber wohl bestimmt zur tagaryen knackstube
Arya Columbus oder wie?
hätte mich aber schon mal interessiert wo der Drache hingeflogen ist, aber wohl bestimmt zur tagaryen knackstube
Wenn das, das schlimmste für dich am Finale ist. Hut ab ^^ So möchte ich das auch können.Dass Drogon nun ganz allein ist, ist natürlich schon recht traurig.Evtl. gibts ja doch irgendwo noch Drachen.
Ich bin so froh dass mich das Finale versöhnlich gestimmt hat. Sonst wäre ich durchgedreht.
Aber umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr singt das Finale in meiner Gunst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen