Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EDIT:

@Wolkenspaziererin
100%ige Zustimmung :dhoch:
Habe ich genau so erlebt, auch wenn die Bran-Sache mich nicht ganz zufrieden stellt aber da gibts glaube auch keinen richtigen Weg.

Ich dachte ja eigentlich die ganze Zeit, dass es Sansa werden wird und war dann doch etwas überrascht. Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt es mir aber. Wobei die "Nachfolger-Sache" aber immer noch nicht geklärt wurde :? Aber vielleicht schafft es bis dahin die Demokratie nach Kingslanding :D

Ich finde es aber genauso schade wie alle anderen, dass all die Mysterien um seine Figur letzten Endes im Nichts zerlaufen sind.

Ich dachte ja eigentlich die ganze Zeit, dass es Sansa werden wird und war dann doch etwas überrascht. Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt es mir aber. Wobei die "Nachfolger-Sache" aber immer noch nicht geklärt wurde :? Aber vielleicht schafft es bis dahin die Demokratie nach Kingslanding :D

Ich finde es aber genauso schade wie alle anderen, dass all die Mysterien um seine Figur letzten Endes im Nichts zerlaufen sind.

Glaube auch, das die Demokratie nun Einzug findet. Deswegen macht seine Wahl ja durchaus Sinn. So ist dieses "Rad" / "dieser Kreislauf" gebrochen.

Nicht nur die Misterien um Bran, sondern auch um den Nightking.

Warum sollte es das eigentlich überhaupt? Klar, das Ganze hätte mehr Fleisch vertragen können, aber die Herkunft war geklärt und was der Night King tun sollte.
Vielleicht ist es das einfach auch so.

Zugegeben aber nicht gerade zufriedenstellend.

EDIT:

jv1s14bwxcz21.png

Zuletzt bearbeitet:

]Der neue König oder die neue Königin wird doch jetzt, genau wie Bran selbst, gewählt. Sollte Bran also das Zeitliche segnen wird wieder so ein Rat der wichtigsten Lords beisammen gerufen und aus ihnen ein neuer König oder eine neue Königin gewählt. Es gibt also kein Erbrecht mehr. Für die absolute Demokratie, wie Sam es wollte, hat es dann aber nicht gereicht.

Edit: so, jetzt aber :D

Der neue König oder die neue Königin wird doch jetzt, genau wie Bran selbst, gewählt. Sollte Bran also das Zeitliche segnen wird wieder so ein Rat der wichtigsten Lords beisammen gerufen und aus ihnen ein neuer König oder eine neue Königin gewählt. Es gibt also kein Erbrecht mehr. Für die absolute Demokratie, wie Sam es wollte, hat es dann aber nicht gereicht.

Ah vielen Dank! Das hatte ich nicht so überrissen mit meinem eingerosteten Schulenglisch :oops: :D

Grade die letzte Folge gesehen.

Really?

Ich weiß nicht was ein gutes Ende gewesen wäre, aber das war keins.

Eine grandiose Serie geht nichtssagend und enttäuschend zu Ende.

Grauer Wurm hat mich auch aufgeregt.

Ich hatte große Bange um das Ende, dass man es verhunzen würde, vor allem nach den letzten Patzern.

Aber was soll ich sagen, sie haben alles wieder bereinigt, was war das für eine unfassbar gute finale Folge. Ich bin komplett von den Socken, ich weiss gar nicht wie ich das in Worte fassen soll. :huldig::huldig::huldig:

Der trauernde Tyrion über den Leichen seiner Geschwister. Er trauerte auch über Cersei, und man konnte es in dem Moment sogar nachvollziehen.

Wie Bran zum König ernannt wurde.

Die unfassbare Szene mit Jon und Dany, so bittersüß und emotional. Und daraufhin dann die Szene überhaupt, wie Drogon erkennt dass der Thron das Übel allen Verderbens ist, und er ihn einschmelzt. Wie geil und auch rührend war diese Szene?? :staun::huldig:

Dann die Starks am Ende vereint, mit denen ja irgendwie auch alles begonnen hat.

Und dann gibt es tatsächlich noch eine versöhnliche Szene zwischen Jon und Ghost, in Kombination mit der Musik und den Bildern der drei Starks hatte ich dann tatsächlich Tränen in den Augen.

Mein Gott war das episch. Gott sei Dank hat diese Folge all das GoT Feeling wieder hervorgebracht. Danke danke danke für dieses tolle Ende. :liebe::huldig::huldig:

Damit geht eine Ära zu Ende. :traurig:

Leute die der deutschen Sprache mächtig sind und sich nicht groß aufspielen müssen weil sie Filme im oton anschauen. Soll ja Leute geben die sich darauf etwas einbilden und meinen anderen dadurch intellektuell überlegen zu sein. anwesende natürlich ausgenommen. :knuddel:

aber im ernst, die deutsche synchro bei got ist doch super. Gibt schlimmeres

Wir haben die Serie schon immer in Englisch geschaut, da mein Freund am liebsten O-Ton schaut. Grundsätzlich haben wir tolle Synchronsprecher, aber man darf nie vergessen, dass der O-Ton auch eine gute Schule ist, wenn man auf sowas Wert legt :)

Hmm, die Folge hat mich nicht so richtig abgeholt. Naja, wenn ich die Serie irgendwann nochmal schaue wird die 8. Staffel ignoriert.

Dass hinsichtlich Bran so rein gar nichts aufgeklärt wurde finde ich schon kurios...

Zurück
Oben