Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ich persönlich richtig stark gefunden hätte, hätte Dany den Thron nicht berührt. Kurz bevor sie es tut kommt Jon rein und sie berührt ihn nicht. Dann hätten sie auch ihre Vision abgefrühstückt.
Dann mit dem Gespräch mit Jon realisiert sie das, was sie gesehen hat und warum Drogo in ihrer Vision war. Sie fängt an zu weinen und Jon...

Die ganze Geschichte um Bran ist echt tiefengefickt.

kermit-fuck-this-shit-animated-gif.gif

Jetzt nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, find ich die Folge noch schlechter als direkt nach dem Sehen, da sind einfach viel zu viele Ungereimtheiten..... allein das ganze Verhalten der Unbefleckten ist total Banane.

Was auch immer.

Aber ich kann mein Problem ja gerne genauer ausführen,

denn was passiert (Bran landet auf dem Thron) finde ich total okay, aber wie es passiert...

Bran wird von Leuten zum neuen Herrscher ernannt, die ihn teilweise noch nie gesehen haben. Selbst die Leute, die ihn direkt umgeben, wissen ihn gar nicht einzuschätzen. Er kann noch so oft erwähnen dass er nicht mehr Bran ist, so richtig zu erreichen scheint das niemanden. Er hat auch zu keinem Zeitpunkt sein angebliches Wissen über Vergangenheit und Zukunft demonstriert, mit dem er doch viel Leid hätte verhindern können. Er ist seltsam, distanziert, suspekt. Seine Rolle in der Geschichte ist höchst fragwürdig. Aber nach einem gewohnt charmanten Monolog von Tyrion, sind alle überzeugt. Nur ich scheinbar nicht. Nach dem was in E03 und danach (nicht) passiert ist, hätte ich hier gerne ein paar weniger Fragezeichen im Kopf.

Bin übrigens nachhaltig verwirrt, ob wir jetzt Spoiler nutzen, oder nicht. Ich hab's mal editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat Tyrion plötzlich ein Stimmrecht?
Warum sagt grauer Wurm, die Strafe sei nicht genug und danach passiert nichts mehr?
Warum lässt sich Grauer Wurm überhaupt auf so nen Kuhhandel ein? Die Unbefleckten sind NUR da um zu kämpfen und dann hören sie gerade auf wenn ihr Königin hinterrücks ermordet wurde?
Und sie bringen nicht direkt Jon um?
Und was bringt es ihnen wegzusegeln? Die können doch eh keine Nachkommen mehr Zeugen und sterben dann in 30-40 Jahren komplett aus....
Warum muss Sansa wieder ne Extrawurst bekommen? Also ob sie nicht unter Bran regiert werden könnten.
Bran, der Gebrochene......ernsthaft?
Warum versucht Jon Dany nicht zur Vernunft zu bringen indem er sie heiratet? Danach hätte er sie immernoch killen können. Sie liebte ihn ja anscheinend noch.
Warum geht Jon mit den Wildlingen in den Wald? Er sollte doch bei der Nachtwache bleiben....

Da ist einfach so vieles das nicht passt....

Jon ist ein freier Mann. Er geht in den wahren Norden als König des freien Volkes. Es gibt keine Nachtwache mehr. Das war nur ein Vorwand um die Unbefleckten ruhig zu stimmen.

aha, und schneit es in Königsmund? oder ist das Ascheregen? Denn wenn es Schnee ist, warum hocken die Anderen dann in der prallen Sonne?

Zurück
Oben