Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor kurzem nochmal die erste Folge der ersten Staffel gesehen, ich glaube es war nach der vierten Episode der achten Staffel, der Unterschied hätte nicht größer sein können. Allein was die Qualität der Dialoge angeht, wie als würde man zwei komplett verschiedene Serien ansehen.
Ich freue mich jetzt eigentlich auch nur noch auf die Bücher die ich noch lesen kann, bin nie über das erste Band hinaus gekommen und hole das jetzt nach
Sowohl die Serie als auch die Buchreihe hab ich innerlich schon völlig abgehakt. Die Tv-Serie wird doch aller vorraussicht nach früher oder später eingestellt bevor sie auf dem Stand der Bücher ist. Wo wir schon beim nächsten Problem wären, ich habe mittlerweile KEINE Hoffnung mehr, dass der alte sack die Scheisse überhaupt noch zuende bekommt bevor er six-feet under ist.
Ich freu mich drauf und bin gespannt was passiert. Klar, gibt eindeutige Probleme aber bin trotzdem aufgeregt.
@Kim und Wolf Recap
Mag die beiden sehr und habe überlegt, das Video hier zu posten.
Allerdings brauch man nicht noch mehr Leute die einfach nur alles scheiße finden und es "schnell hinter sich bringen wollen". Ich höre denen gerne zu aber wirklich Mehrwert hatte das Video nun wirklich nicht.
Außer halt, das sich jeder wieder geil fühlen kann, das noch mehr "die Meinung bestätigen".
Werde die finale episode morgen das erste Mal mit anderen schauen und muss bis abends versuchen das erste mal spoilern aus dem weg zu gehen. So fühlt sich also der ottonormalnerd. Schon albern irgendwie.