Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525045.html

Solche Szenen lassen mich zweifeln, ob ich S8 jemals noch mal gucken werde. Das sind einfach so Schläge in die Fresse für viele Fans. :tip:

Also ich weiß sicher, dass ich mir wohl die komplette Serie nie wieder anschauen werde. Hatte ich nie für möglich gehalten, dass mir nach LOST nochmal eine letzte Staffel einer "Lieblings"-Serie alles kaputt macht.

War ja auf die finale GoT-Staffel mehr gespannter als auf Endgame und Godzilla - King of the Monsters zusammen und nun sehe ich dem Finale ziemlich desinteressiert entgehen. Schon schade...

Also ich weiß sicher, dass ich mir wohl die komplette Serie nie wieder anschauen werde. Hatte ich nie für möglich gehalten, dass mir nach LOST nochmal eine letzte Staffel einer "Lieblings"-Serie alles kaputt macht.

Vor Staffel 8 wollte ich anschließend auch noch mal alles am Stück schauen. Werde ich jetzt auch lassen.

Die alten Staffeln werden dadurch ja nicht schlechter. Aber klar, ein gewisser Beigeschmack ist dann immer vorhanden, wenn man weiss wie schlecht das alles zu Ende gebracht wird. :|

Nur sagt er, dass er wahrscheinlich auf eine Fantasyserie sehr sehr lange wird warten müssen. HDR wird aber ganz klar Fantasy.

Und ob jetzt etwas mehr Realismus oder nicht, HDR wird sicherlich das nächste große Ding. Und dann kommen ja noch GoT Spin Offs.

Nur sagt er, dass er wahrscheinlich auf eine Fantasyserie sehr sehr lange wird warten müssen. HDR wird aber ganz klar Fantasy.

Und ob jetzt etwas mehr Realismus oder nicht, HDR wird sicherlich das nächste große Ding. Und dann kommen ja noch GoT Spin Offs.
Glaube ich nicht, dass es das "nächste" große Ding wird. Es werden selten die Serien, die extra dafür gemacht werden, auch so ein Ding. Und Shannara Chronicles haben auch viele abgefeiert, und das is ultra schlecht geworden.

Geschichtlich vielleicht, ja. Cersei und Jaime konnten in ihren letzten Szenen nochmal richtig zeigen, was sie können und war auch super.
Dinklage hat auch verdammt gut mit Waldau zusammen funktioniert. Schauspielerisch fand ich das schon eine tolle, würdige Leistung und aus dem, was da war, viel gemacht.

EDIT: Aber tolles Video... sehr rührend :traurig:
Waren schon tolle Charaktere.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Clarke und Dinklage sich mit der 8ten Staffel so fühlen wie der gemeine KT`ler :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn Clarke und Dinklage sich mit der 8ten Staffel so fühlen wie der gemeine KT`ler :D

Ich mag nicht diese weirden cuts nicht, fake news? Die sollten bei sowas die Quellen angeben. Damit man auch wirklich den gesamten Kontext hat...

Zurück
Oben