Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das schon bekannt? Abgesehen von der Parodie für mich ein echt gutes Cover :D

"Fuck your swords, maces and arrows. Take these guns, instead!" - Bran, probably
bran ist ja auch schon confirmed

aPYV42G_460s.jpg

ich kann versichern dass ich keinerlei leaks kenne und die folge ebenfalls erst am montag abend jungfräulich genießen möchte, sollte sich zumindest das bran bild als Wahrheit entpuppen dann kickt mich halt, mir doch wurst

Ich habs jetzt auch als Scherz aufgefasst :) Grundsätzlich gehen wir ja alle ohnehin davon aus, dass Dani ihr Ableben findet.

Ich habe zwar für ein Tippspiel getippt, aber in einer Sache bleibt Staffel 8 ja GoT vollkommen treu: spielt mit den Erwartungen und macht was völlig anderes.

Davos hab ich auch immer tot gesehen, aber mittlerweile kann ich ihn mir auch gut als neue Rechte Hand vorstellen. Und dann sehe ich auch eher Sansa, als Jon auf dem Thron. Da sollte meiner Meinung nach schon jemand klügeres sitzen.

Ich hoffe nur, dass sie uns mit Kindgarten a la Jon ist sauer auf Sansa verschonen. Den Mist kann ich mir angesichts Mad Dani nicht geben.

Zurück
Oben