Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich mich frage: was ist nun mit den Eiseninseln, Dorne und dem grünen Tal?

Die kleineren Häuser, haben ja eh nie ne Rolle gespielt, das heißt:

Highgarden mit der Weite ist komplett raus, die Tullys mit den Flusslanden auch, die Kronlande sind durch Königsmund ja auch nicht mehr wirklich existent da kann Dany allein auf Drachenstein chillern, die Westlands ohne Lannisters auch nicht und in den Sturmlanden sitzt Gendry jetzt ganz allein. Meint ihr, da kommt noch was politisches oder wurde an den Menschen in Westeros einfach ein riesiger Genozid verübt und wir haben nur noch Nordmänner und Daenerys?

Bran muss ja jetzt eigentlich auch noch vernünftig abgehandelt werden, aber daran glaub ich auch nicht mehr.
Bei dem Tempo der 8. Staffel wird das in der letzten Folge bestimmt alles noch zu Ende erzählt :D

Bei dem Tempo der 8. Staffel wird das in der letzten Folge bestimmt alles noch zu Ende erzählt :D
Kann mir auch vorstellen, dass die die anderen Länder "vergessen" und wir nochmal ne American Pie Abschlussparty mit Tormund und Ghost und ganz vilen lustigen Spürchen bekommen.

Wenn ich mir den Eiseninseln un Dornstrang in der Serie anschaue und mit den Büchern vergleiche, wäre mir das auch fast lieber.

Zumindest wird Bronn nochmal auftauchen und mit Tyrion "interagieren", sonst hätten sie diese Szene mit Jamie vorletzte Episode oder so nicht so ausgedehnt. Die Frage wird sein, wer wen killt. :deal:

8lvdkqdmbcy21.png

Nicht, dass eine Fernsehserie nur ansatzweise die Emotionen auslösen könnte, wie der Verlust eines geliebten Menschen

Wird der Norden nochmal eine Rolle spielen?
Was meint ihr?
Klar, Winterfell wird die neue Hauptstadt, da es ja ohne Mauer das neue Zentrum von Westeros ist.

Wurde ja gar nicht zertsört bei der Schlacht wie uns Folge 4 gezeigt hat. :D

Gut, vielleicht ist Königsmund in der nächsten Folge auch wieder ganz. Aber ich gehe stark davon aus, dass Sansa Königin wird und dann in Winterfell sitzt.

Tyrion, falls er überlebt, wird wohl auch für die Kosten der goldenen Kompanie aufkommen müssen. Ein Glück, wurden die Elefanten nicht geliefert.

mit welcher armee will die bank denn jetzt drohen? das war doch immer die sicherheit, dass die ohne probleme könige stürzen konnten und sich einfach nen neuen schuldner auf den thron platzieren, den sie mit der armee untersützen. es gibt keinen grund sie noch zu bezahlen und damit kann man diesmal sogar ohne plotlöcher die bank fallen lassen

Am Anfang der nächsten Episode Danni im Thronsaal: :ugly::gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die einzige wirkliche Prophezeiung, die in der Serie vorkam, war ja die von Dany.
Gehe stark davon aus das sie stirbt.
Ob Jon dann noch lebt? Weiß der Gott des Feuers wohl selbst nicht.

Zurück
Oben