SirHorst
Ahoy!
Hatte es so verstanden das er welche nennen soll die besser sind was ja erst mal impliziert das der Ost an sich nicht so der knaller ist.Wieso falsche Frage? Ich sage doch, rein interessehalber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte es so verstanden das er welche nennen soll die besser sind was ja erst mal impliziert das der Ost an sich nicht so der knaller ist.Wieso falsche Frage? Ich sage doch, rein interessehalber.

Vor allem hat fast jeder von denen ein anderes Remake schon im Kopf.Ich liebe es, wenn Fans meinen, sie hätten irgendeinen Anspruch auf die kreative Arbeit von anderen.
Ich finds gut, wie ernst du immer alles nimmstIch liebe es, wenn Fans meinen, sie hätten irgendeinen Anspruch auf die kreative Arbeit von anderen.
Ich finds gut, wie ernst du immer alles nimmst![]()
Aber wenigstens die beteiligten dürfen sich ja beschweren. Der Schauspieler von Varys übt Kritik zu seinem Char: https://people.com/tv/game-of-thrones-conleth-hill-varys-dropped-off-edge/
Alles klar, dafür werde ich wohl mal aufstehen3 Uhr müsste es sein.
wollte es allgemein ausdrücken, der artikel spricht ja für sich.Ich lese nur nicht heraus, dass er sich allzu kritisch der Charakterentwicklung gegenüber äußert, sondern dass Varys als Figur nicht mehr so wichtig ist. "Dropped of the edge" liest sich für mich im Kontext auch eher so, dass er das auf sich als Person und als Schauspieler bezieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen