Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst dann ist das verhalten der eher ... ausufernden ... Fans nicht gerechtfertigt.

Man kann die Staffel und D&D für vieles zurecht kritisieren, aber es muss doch noch drin sein, sich dabei nicht wie ein abgehobenes arschloch zu verhalten.
Das doch sowieso. Hindert die Leute nur nicht dran. Ist halt mehr oder weniger ne Industrie. Die meisten Leute klicken halt auf Titel wie "What I dont like ..." "Oder "This is the worst ... see why". Money.

Das nicht aber ich schätze mal in der letzten Einstellung sehen wir wie das Baby aus Staffel 4(?) im norden über einen Hügel gestapft kommt, grimmig dreinblickt und auf Rache sinnt.

Das Baby ist zu 100% mit dem NK hopsgegangen. Das wird man nie mehr sehen. Wurde nur thematisiert um zu zeigen was mit Crasters Söhnen passiert.

Die meisten White Walker waren ja auch, wenn nicht sogar alle, Crasters Söhne und sind mit dem NK gefallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es gibt irgendeine Vision....
Ich lasse mich gerne nochmal richtig flashen das der Weg etwas holprig war, aber dann am Ende wirklich geil wird.

Mittlerweile bin ich aber etwas zurückhaltend mit meiner Freude und Spannung um nicht enttäuscht zu werden.

Zurück
Oben